warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht?

Helfe beim Thema warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo habe mir ein Lumia 530 gekauft. leider erkennt mein computer über usb mein smartphone nicht. hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von evahock, 12. Juli 2016.

  1. evahock
    evahock Gast

    warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht?


    1. hallo habe mir ein Lumia 530 gekauft.
    2. leider erkennt mein computer über usb mein smartphone nicht.
    3. hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    bisher gibt es viele ähnliche Fragen, aber nur wenig Antworten.
    unter
    Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt
    wird gesagt, es helfe, das system des Phones mit Hilfe des "Windows Device Recovery Tools" ( siehe Thread #4 ) zurückzusetzen.
     
    #2 Wattissss, 13. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht?

Die Seite wird geladen...

warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht? - Ähnliche Themen - erkennt computer lumia

Forum Datum

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?: Hallo, sobald ich in Anwendungen oder Spiele gehe bei denen ein Controller unterstützt wird erkennen diese einen Controller (welcher aber nicht vorhanden ist!!!) und dann verhält sich alles so als würde ich den Stick am Controller nach Links ziehen. Ich bin ratlos und kann nun zB Fortnite nicht...

Windows 10 Support 3. April 2020

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten: Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern? Danke schon mal Ann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

meine Ps3 erkennt mein nokia lumia 530 nicht

meine Ps3 erkennt mein nokia lumia 530 nicht: Hallöchen ich hab da so ein Problem bitte um Hilfe.also wenn ich mein Nokia lumia 530 per USB mit meiner play Station 360 verbinde,erscheint auf dem Bildschirm ungekanntes Geräte wie löse ich diesen Fehler im voraus Danke schön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 530 wird am pc nicht erkannt aber lädt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden