Warum flackert mein Windows Explorer?
Helfe beim Thema Warum flackert mein Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Troni182, 22. Mai 2024.
Warum flackert mein Windows Explorer?
Warum flackert mein Windows Explorer? - Ähnliche Themen - flackert Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der... |
Surface | 15. November 2024 |
Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
Windows 10 explorer flackertWindows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Windows 10 explorer flackertWindows 10 explorer flackert: Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's Lenovo Ideacentre i7-7700 16gb ram... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehrWindows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos. Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Windows 10 Explorer flackertWindows 10 Explorer flackert: Wenn ich das Explorerfenster verschieben oder verkleinern will, beginnt das Fenster zu flackern. Wenn ich es schließen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung". Nach ca. einer Minute kann ich es schließen. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2017 |
Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File ExplorerWindows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer: Hallo Experts, Mein PC wurde vor ca. 4 - 5 Wochen von Win7 auf Win10 Home upgraded und lief am Anfang einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert der File Explorer nicht mehr. Nach der Anmeldung beim Aufrufen des File-Explorers flackert der Bildschirm. Es ist dann keine Arbeit am PC mehr... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |