Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToastFrosch, 11. Januar 2021.

  1. ToastFrosch
    ToastFrosch Gast

    Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?


    Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor funktioniert hat. Ich habe dadurch schon 3 USB Sticks „verloren“. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 ToastFrosch, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert USB Stick

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr: Hallo, mein USB-Stick funktioniert nicht mehr. Er ist nach der Fehleranzeige schreibgeschützt, obwohl ich sicherlich nie einen Schreibschutz dafür angewendet habe. Er ist FAT-32 formatiert. Es sind Dateien darauf, die ich sich nicht löschen lassen. Ich habe schon einiges versucht, mit Software...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden