Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10

Helfe beim Thema Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Windows 10 Mir runtergeladen alle Treiber sind drauf und doch geht nicht mein Headset es verschlingt einfach Wörter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai...., 8. September 2015.

  1. Kai....
    Kai.... Gast

    Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10


    Ich hatte Windows 10 Mir runtergeladen alle Treiber sind drauf und doch geht nicht mein Headset es verschlingt einfach Wörter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10


    @ Kai

    Headset funktioniert nicht: Gerät wird nicht erkannt

    Headset funktioniert nicht:

    • Die einfachste und zugleich meist hilfreichste Lösung ist, das Gerät erneut aus- und einzustecken. Wechsele dazu auch die (USB-)Buchse.
    • Eine Aktualisierung oder Neuinstallation des Treibers kann das Problem ebenfalls lösen. Suchen einen neuen Treiber beim Gerätehersteller im Internet.
    • Wenn das Gerät weiterhin nicht erkannt wird, versuche es an einen anderen Computer anzuschließen. So kannst Du erkennen, ob das Headset eventuell einen Defekt hat, sofern es dort auch nicht funktionieren sollte.
    ODER:

    Headset funktioniert nicht: Sound-Optionen prüfen

    Headset eventuell nicht aktiv? Sollte der Rechner das Gerät zwar erkennen, das Headset jedoch nicht funktionieren, überprüfe die Klangeinstellungen.

    • Öffne dazu die Systemsteuerung und wähle den Unterpunkt "Sound" aus.
    • Überprüfe dort zunächst, ob das Gerät aktiviert ist. Wenn dort mehrere Geräte gelistet sind, wähle das Headset an und klicke auf "Als Standard". Anschließend bestätige mit "OK".
    • Stelle als nächstes fest, ob die Lautstärke des Gerätes eventuell zu leise eingestellt ist. Mache dazu einen Rechtsklick auf das Gerät und wähle "Eigenschaften" > "Pegel". Erhöhen den In- und Output.
    • Wenn Dein Headset nicht in der Liste aufgeführt wird, wähle per Rechtsklick "Deaktivierte Geräte anzeigen". Sollte Dein Headset nun gelistet werden, klicke per Rechtsklick "Aktivieren".
    Wenn das alles nicht klappen sollte dann nenne bitte den Gerätehersteller des Headsets und die genaue Modellbezeichnung. Vielleicht finde ich von meiner Seite aus einen passenden Treiber und / oder Dein Headset ist nicht kompatibel mit dem Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Funtioniert Headset Update

Forum Datum

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?: Hallo, vor 2 Tagen hat alles noch super geklappt aber sobald ich jetzt ein Headset oder Mikrofon per USB anschließe, kommt kein Signal mehr. Ich habe die letzten Tage viel umgesteckt und damit möglicherweise etwas deaktiviert. Jedoch werden mir die Geräte angezeigt- der Pegel erhöht sich nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?: Hallo, seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt erkennt er nur noch die Ausgabe am Monitor und nicht die Eingabe. Wenn ich mein Headset direkt am Laptop anschließe geht das Mikro auch. Allerdings...

Windows 10 Support 29. April 2020

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?: es Ist ein Wireless Headset habe es aber mit Kabel verbunden, trotzdem höre ich nichts und ich kann auch nicht das Headset einstellen als ausgabegerät [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-mit-meinem-headset-hoeren

Windows 10 Support 27. April 2020

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

HDMI Verbindung funtioniert nach Update nicht mehr

HDMI Verbindung funtioniert nach Update nicht mehr: Hallo, bisher war eine Übertragung über HDMI-Kabel von meinem Laptop auf andere Geräte, wie TV etc. , immer problemlos möglich. Jetzt wurde ein automatisches Update durchgeführt ( während der Laptop über HDMI- Verbindung angeschlossen war) und seitdem erkennt kein Fernseher etc. den Laptop...

Windows 10 Support 13. März 2018

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung: Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN meldet unter Ereigniss: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_4232&SUBSYS_13218086&REV_00\4&2528569f&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Ist das mein...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

windofs 10 bluetooth funtioniert nicht mehr

windofs 10 bluetooth funtioniert nicht mehr: Hallo bei mir funktioniert bluetooth nicht mehr unter windofs 8 hat alles super funktioniert hab den pc auf wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Warum Funtioniert nicht mehr mein Headset nach dem Update Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update headset funktioniert nicht mehr

    ,
  2. usb headset funktioniert nicht mehr nach update

    ,
  3. nach win update headset funktioniert nicht mehr

    ,
  4. headset geht nach update zu win 10 nicht mehr,
  5. Kopfhörer geht nicht mehr nach windows 10 update,
  6. headset geth nicht mehr seit windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden