Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Wochen geht meine Taskbar Suchleiste nicht mehr. Ich habe jetzt schon mehrere Lösung versuche gemacht, aber nichts hat geklappt. PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilzh, 28. September 2020.

  1. Nilzh
    Nilzh Gast

    Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?


    Hallo, seit 2 Wochen geht meine Taskbar Suchleiste nicht mehr. Ich habe jetzt schon mehrere Lösung versuche gemacht, aber nichts hat geklappt.

    PC Spezifikationen:

    • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit
    • Version: 10.0.19041 Build 19041
    • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
    • Motherboard: B450M BAZOOKA V2 (MS-7A38)
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060
    • NVIDIA Treiber Version: 27.21.14.5638

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr? - Ähnliche Themen - Taskbar Suche

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows taskbar icons zu groß fix?

Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?: Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar immer wieder Schwarz werden. Ich habe schon versucht die Graphickarte neu zu starten mit der Tastenkombination, hat aber nichts geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...: Hallo liebe Community,die PCs in unserem Unternehmen weisen folgende Probleme auf. Die Fehler treten nach einiger Zeit auf JEDEM Windows 10-PC auf, der genaue Zeitpunkt konnte nicht eingegrenzt werden. Nur bei Punkt 1. ist klar, dass der Fehler direkt nach dem Beitritt zur Domäne und einem...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich habe nun schon mehrere Lösungen im Internet ausprobiert, allerdings hat nichts davon geklappt. Wenn ich die Problembehandlung ausführe und angebe, dass...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.: Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut und vieles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Die Windows Problembehandlung sagt "Windows Search ist nicht verfügbar" siehe Bild und...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden