Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Helfe beim Thema Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CCVV1, 13. April 2020.

1. CCVV1
    CCVV1 Gast

Hallo,

Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also Word hatte einen blauen Rand, Powerpoint einen Orangen usw. Kann man das wieder rückgängig machen oder ändern? Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Bitte um schnelle Antwort

VORHER:

NACHHER:

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? - Ähnliche Themen - schwarzen Rand Office

Forum Datum

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-schwarzen-rand-ueber-die-programme-wieder-weg-guckt-das-bild-an

Windows 10 Support 27. April 2020

App deinstallieren geht nicht, warum?

App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen alten HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen Grund druckt er nicht mehr. Deshalb habe ich die HP-Installierte Software deinstalliert, damit ich die Drucker-SW neu einrichten kann. Die...

Windows 10 Insider 13. April 2020

Display hat rings herum Ränder

Display hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Office App Preview startet nicht

Office App Preview startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, als die Office Preview's für WIN10 erschienen sind, habe ich diese damals gleich installiert und konnte mit diesen auch arbeiten. Heute wollte ich mal wieder Excel starten, doch leider kommt folgende Fehlermeldung: [img] Power Point kann ganz normal gestartet...

Windows 10 Insider 14. Februar 2015

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...: Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden...

Windows 10 Support 29. August 2015

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirm schwarzer Balken