Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Helfe beim Thema Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CCVV1, 13. April 2020.

  1. CCVV1
    CCVV1 Gast

    Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?


    Hallo,

    Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also Word hatte einen blauen Rand, Powerpoint einen Orangen usw. Kann man das wieder rückgängig machen oder ändern? Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

    Bitte um schnelle Antwort

    VORHER:


    Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?


    NACHHER:


    Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? - Ähnliche Themen - schwarzen Rand Office

Forum Datum

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In den Einstellungen habe ich dann gemerkt, dass eine andere Auflösung eingestellt war. Ich wollte sie...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich will den Schwarzen Rand (sehe Screenshot) weghaben, da er mich nervt Screenshot Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-schwarzen-rand-ueber-die-programme-wieder-weg-guckt-das-bild-an

Windows 10 Support 27. April 2020

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...: Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden...

Windows 10 Support 29. August 2015

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm schwarzer Balken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden