Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?

Helfe beim Thema Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snaphix, 23. September 2020.

  1. snaphix
    snaphix Gast

    Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?


    Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen.
    Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber als ich die kleine Karte in den m.2 Slot reinsteckte sollte ich anscheinend etwas da zuschrauben, was aber nicht möglich bei mir war deshalb ist diese einfach nur im m.2 Anschluss.

    Danach habe ich die Treiber installiert und die Setups Abgeschlossen.

    Dann habe ich einfach auf das Netzwerk Symbol geklickt wie ich es in einem Video sah, aber WLAN habe ich immernoch nicht.

    Was ist falsch?

    Ich habe zu allem Bilder gemacht damit ihr das ganze ungefähr nachvollziehen könnt.

    Die Karte: https://www.amazon.es/dp/B07SPSJ95R?tag=28130540c-21

    • PC Specs : CPU : Ryzen 7 2700X
    • Mainboard : MSI B450 Tomahawk MAX
    • GPU : Sapphire Nitro+ RX 5700 XT SE
    • RAM : G.Skill Aegis 4x16GB DDR4 3200MHz
    • SSD : Samsung 860 Evo 500GB
    • HDD : Seagate Barracuda 2TB
    • Gehäuse : Sharkoon TG6 RGB
    • Netzteil : BeQuiet Pure Power 11 600W
    Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?



    Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?



    Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?


    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Karte soll mit einer Schraube fixiert werden. Vielleicht liegt da der Fehler. Steckt alles korrekt?
     
Thema:

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC? - Ähnliche Themen - WLAN Selbstgebauten

Forum Datum

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support Gestern um 08:22 Uhr

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:52 Uhr

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Kein WLAN

Kein WLAN: Hallo, ich habe Probleme mit dem WLAN. Bei der Hilfe wird gesagt: "Sie sind mit einem virtuellen Ethernet habe. Komme hier überhaupt nicht mehr weiter. Freue mich über jede Hilfe! Danke. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Meine WLAN Verbindung nicht meine Widows 10 akzeptiert trotz der gewünste Pin code eingetragen habe . Bitte helfen sie mit diesem problem weil meine Smartphone sofort angenommen . Mit dem WPS auch nicht. Ich habe der ihnen angebotene Fehler Behebung program auch nicht geholfen !!!! Danke Ihre...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Surface 25. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden