Warum hängen alle Videos bei Windows 10?

Helfe beim Thema Warum hängen alle Videos bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem, welches mich sehr stört. Immer wenn ich ein Video von meiner Kamera auf meinen PC (Windows 10)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian32123, 23. März 2020.

  1. Fabian32123
    Fabian32123 Gast

    Warum hängen alle Videos bei Windows 10?


    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein Problem, welches mich sehr stört.

    Immer wenn ich ein Video von meiner Kamera auf meinen PC (Windows 10) übertrage, läuft es nicht flüssig. Das Video hängt und hängt. Ich habe mir sehr viele Schnittprogramme runtergeladen, doch es ändert sich nichts. Wenn ich jedoch das Video wieder auf mein HANDY spiele, läuft es darauf wieder flüssig.

    Alle Programme entsprechen meinem PC-System. Ich bin am verzweifeln, ich möchte einfach nur meine Videos bearbeiten.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    LG

    :)
     
    #1 Fabian32123, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum hängen alle Videos bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Warum hängen alle Videos bei Windows 10? - Ähnliche Themen - hängen Videos

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Warum hänge ich in download manager fest?

Warum hänge ich in download manager fest?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe mir dem microsoft flight simulator 40th Anniversary gestern gekauft. Dann habe ich den Weld Download. doch dann hatte mein laptop sich neu gestartet und der download war abgebrochen. seid dem hänge ich jetzt im download manager fest und der download wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?: Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den vom Media creation tool der hat garnicht geladen und rufus macht das (anhang) Es sind NEUE USB STICKS...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?

Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?: Ich finde das schrecklich wenn ich mir allein unsere Schule hier angucke, ich würde auf den ganzen Computern viel lieber ein schönes Linux laufen sehen. Denkt ihr, man kann die Schule irgendwie von Windows losbinden ?! Davon mal abgesehen dass es genug Gründe gäbe, allein die Geschwindigkeit der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 geupgradet habe, hägen sich Videos nach einer gewissen Zeit (1sek. - 30sek.) auf oder es erscheint eine Fehlermeldung. Was ich schon...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Warum hängen alle Videos bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden