Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word
Helfe beim Thema Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinzjürgen, 31. März 2020.
Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word
Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word - Ähnliche Themen - MS10 Libre Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word DokumentWord Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
ausdruck word dokumentausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2021 |
Word Dokument reparieren?Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Libre Office startet nach Neuinstallation nicht mehr?Libre Office startet nach Neuinstallation nicht mehr?: Hallo, ich musste vor kurzem LibreOffice neuinstallieren. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Daraufhin habe ich es erneut installiert und es auch mit älteren Versionen probiert. Leider erfolglos. Das Programm zeigt beim Versuch des Öffnens zwar eine Reaktion und lädt auch Inhalte, aber beim... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Libre Office Dokumente umgewandelt in MS WordLibre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Libre Office installierenLibre Office installieren: Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit oder 64-Bit möchte. Was ist korrekt??? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |
Word-DokumenteWord-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind... |
Windows 10 Support | 15. November 2018 |