Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Helfe beim Thema Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 31. Dezember 2015.

1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

hallo.

nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir die bilder, wenn ich unten auf den "Diashow wiedergeben"-Button klicke, jetzt verschoben an. heißt: ein teil des fotos ist dann im quasi-vollbildmodus rechts aus dem bild gerückt. ich hab nach dem upgrad auf windows 10, da sich die anzeige so klein dargestellt hat, in den Einstellungen unter System/Bildschirm/Erweiterte Anzeigeeinstellungen/Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente/eine Benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen auf den Wert 138 gestellt (ist eh nicht optimal). Wenn ich den Wert wieder auf 100 zurücksetze, dann funktioniert die Fotoanzeige im Diashow-Modus wieder. Nur: ich hab extakt diese Einstelleungen auch früher im Windows 7 verwendet - und da funktionierte alles tadellos.

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

dank im voraus und liebe grüße,

Derek

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? - Ähnliche Themen - alte Fotoanzeige verzerrt

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: hallo, wo finde ich dieses Programm? es ist auf meinem W10 drauf, aber wie kann ich es separat öffnen ? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 Fotoanzeige

Windows 10 Fotoanzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem. Fotos (jpg´s) lassen sich öffnen aber sobald sich mehrere Fotos in einem Ordner befinden, sollte man ja mit den entsprechenden Pfeiltasten unten, zwischen diesen vor und zurückblättern können. Dies funktioniert bei mir leider nicht mehr, auch bei...

Windows 10 Support 3. September 2017

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr )

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr ): Hallo Leute ich hab ein problem. Auf dem PC wo ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe ist alles gut mit der Fotoanzeige. Nun hab ich mir einen Läptop gekauft wo das Windows 10 bereits drauf ist. Mein Problem da kann ich meine Fotos nicht mehr mit der Windows Fotoanzeige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fotoanzeige windows 10

,
  2. wie bekomme ich wieder alte windows fotoanzeige

,
  3. wie komme ich wieder zur fotoanzeige windows 10

,
  4. windows 10 fr sa so mo anzeige unten rechts,
  5. windows 10 verzerrte fotodarstellung,
  6. windows 10 alte fotoanzeige download,
  7. neue fotoanzeige windwos 10,
  8. Windows-Fotoanzeige Einstellungen Windows 10,