Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Helfe beim Thema Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 31. Dezember 2015.

  1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

    Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?


    hallo.


    nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir die bilder, wenn ich unten auf den "Diashow wiedergeben"-Button klicke, jetzt verschoben an. heißt: ein teil des fotos ist dann im quasi-vollbildmodus rechts aus dem bild gerückt. ich hab nach dem upgrad auf windows 10, da sich die anzeige so klein dargestellt hat, in den Einstellungen unter System/Bildschirm/Erweiterte Anzeigeeinstellungen/Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente/eine Benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen auf den Wert 138 gestellt (ist eh nicht optimal). Wenn ich den Wert wieder auf 100 zurücksetze, dann funktioniert die Fotoanzeige im Diashow-Modus wieder. Nur: ich hab extakt diese Einstelleungen auch früher im Windows 7 verwendet - und da funktionierte alles tadellos.


    kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    dank im voraus und liebe grüße,


    Derek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Die Seite wird geladen...

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? - Ähnliche Themen - alte Fotoanzeige verzerrt

Forum Datum

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es kann eigentlich nicht am Arbeitsspeicher liegen , denn andere, deutlich größere jpg-Dateien aus dem...

Windows 10 Support 15. März 2022

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (Version 2004) und möchte die alte "Windows-Fotoanzeige" nutzen. Jedesmal, wenn ich damit aus dem Kontextmenü ein Bild öffnen will, erscheint folgende Meldung (Bild). Mit der anscheinend neueren App "Fotos" öffnet sich das Bild dagegen sofort und ohne...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist die alte windows fotoanzeige für bilder nicht standardmäßig bei windows10

    ,
  2. windows fotos verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden