Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?
Helfe beim Thema Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linhis, 11. Oktober 2021.
Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?
Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass? - Ähnliche Themen - Farbwiedergabe Photo Viewer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbwiedergabe fehlerhaftFarbwiedergabe fehlerhaft: Guten Tag zusammen, seit dem 05.10. habe ich Probleme bei der Farbwiedergabe an meinem PC und bin mittlerweile leider ratlos. Mein System: OS: Win 10 Build 19045.3448 CPU: AMD Ryzen 9 5950x GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 MB: ROG STRIX B550-F RAM: 32 GB Monitor 1 Hauptanzeige: LG 27GL83A-B via DP... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2023 |
Blass blau Windows 10 ProblemeBlass blau Windows 10 Probleme: Hallo ich hatte bemerkt das mein Laptop in Bildschirm alles ein wenig blau ist, als ich zu mein Handy schaue und auf mein Laptop schaue sieht mein Handy die Farbe besser aus als mein Laptop und hatte versuch mit YouTube Video zu finden aber glaube nicht richtige Bedeutung für meine Probleme zu... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2023 |
Warum stellt der Windows 10 Foto Viewer meine Bilder falsch dar?Warum stellt der Windows 10 Foto Viewer meine Bilder falsch dar?: Wenn ich ein beliebiges Foto mit dem Standardprogramm von Windows 10 öffne (Fotos), wird das Bild für einen Moment so, wie es von den Farben her auch aussehen sollte, dargestellt. Dann, wenn das Bild vollständig geladen wurde, sehen die Farben komplett falsch aus. Ich hab davon mal 2 Screenshots... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Microsoft Fotos / Photo Viewer win10Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist: senkrecht Fotos legen sich automatisch in waage. Das nervt mich und bringt unnütz arbeit. Vorher hatte es alles normal funktioniert u es gab keine Probleme.... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?: die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Fehlerhafte Farbwiedergabe nach UpdateFehlerhafte Farbwiedergabe nach Update: Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine andere Auflösung, stimmen zwar wieder die Farben, aber es ist halt die falsche Auflösung. kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2017 |
windows photo viewer unter windows 10 ?windows photo viewer unter windows 10 ?: suche Windows photo Viewer unter Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Windows Photo ViewerWindows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |