Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?
Helfe beim Thema Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jelly_Feesh2232, 10. Januar 2023.
Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?
Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? - Ähnliche Themen - Leiste File Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
File ExplorerFile Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Explorer Leiste weg?Explorer Leiste weg?: Moin meine Explorer Leiste ich glaube weg. Bild folgt hier [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie die wieder kommt lol https://www.gutefrage.net/frage/explorer-leiste-weg |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
File ExplorerFile Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg |
Windows 10 Support | 5. November 2020 |
Warum verschwindet die Leiste Win10?Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?: Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?: [ATTACH] Dies ist mein Datei-Explorer-Baum. Die erste Frage ist, warum es einen öffentlichen Ordner unter dem PC-Namen und einen anderen unter Benutzer gibt. Ich denke, das war auch bei Win 7 der Fall. Sie sind im gleichen Ordner. Es ist verwirrend, mehrere öffentliche Ordner zu haben.... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
File ExplorerFile Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |