Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Helfe beim Thema Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jelly_Feesh2232, 10. Januar 2023.

  1. Jelly_Feesh2232
    Jelly_Feesh2232 Gast

    Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?


    Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jelly_Feesh2232, 10. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? - Ähnliche Themen - Leiste File Explorer

Forum Datum

Explorer Leiste weg?

Explorer Leiste weg?: Moin meine Explorer Leiste ich glaube weg. Bild folgt hier [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie die wieder kommt lol https://www.gutefrage.net/frage/explorer-leiste-weg

Windows 10 Support 9. Juli 2021

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg

Windows 10 Support 5. November 2020

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 26. März 2020

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?: Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?

File Explorer - Warum mehrere öffentliche und Dokumentenordner?: [ATTACH] Dies ist mein Datei-Explorer-Baum. Die erste Frage ist, warum es einen öffentlichen Ordner unter dem PC-Namen und einen anderen unter Benutzer gibt. Ich denke, das war auch bei Win 7 der Fall. Sie sind im gleichen Ordner. Es ist verwirrend, mehrere öffentliche Ordner zu haben....

Windows 10 Support 29. November 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden