Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Helfe beim Thema Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht. Seit dem W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gunther09, 10. Oktober 2016.

  1. gunther09
    gunther09 Gast

    Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?


    Hallo zusammen,


    Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht.

    Seit dem W10 Setup habe ich danach immer wieder mal gesucht, aber nichts gefunden.

    Erstaunlicherweise gibt es die Raumkorrektur für das USB Headset:


    Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

    Das ist schön, erscheint mir aber ziemlich sinnlos.

    Nicht schlimm.


    Schade ist tatsächlich, dass ich die Option bei den eigentlichen Raum-Lautsprechern nicht mehr habe:

    Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?


    Kann ich hier etwas tun außer aktuell Treiber laden, Windows aktuell halten......?


    Falls jemand einen Anstzpunkt hat - ich würde mich sehr freuen.


    Grüße,

    Gunther

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Die Seite wird geladen...

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun? - Ähnliche Themen - Raumkorrektur Wiedergabegerät verfügbar

Forum Datum

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich Settings gehe, steht dort das mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar ist. Beim Geräte Manager...

Surface 20. Januar 2024

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?: Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew Benutzerordners zu ändern, da ich den nicht einfach so umbenennen konnte, da mir diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde. Dies aus dem Grund, weil ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?: Ich habe mein Surface book 2 zu mittag benutzt und am abend als ich wieder an machte zeigte er mir das ich kann nicht mal mit meinem kesicht oder kennwort anmelten weil ich mein kennwort vergessen habe �‍ Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich habe zwei Bildschirme die auch die ganze Zeit super funktionierten, jedoch scheint es so als wäre der eine Bildschirm seit dem ich den Pc heute gestartet habe rangezoomt. Ich habe mal in den Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?: Windows 10 x64 (1809, neuestes Build): Mit meinem alten PC konnte ich zwei verschiedene USB-Sticks durch Klick auf das Icon neben der Uhr auswerfen, egal in welcher USB-Buchse sie steckten. Mit dem neuen PC (selbe Windows-Version, Board=MSI B450 Gaming Plus) geht das nur mit einem der beiden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden