Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren?

Helfe beim Thema Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte windows 10 Pro aktivieren aber das system gibt an das ich angeblich einen win 10 home key aktivieren möchte obwohl es ein win 10 Pro key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidP779, 29. April 2023.

  1. DavidP779
    DavidP779 Gast

    Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren?


    Ich möchte windows 10 Pro aktivieren aber das system gibt an das ich angeblich einen win 10 home key aktivieren möchte obwohl es ein win 10 Pro key ist... jetzt möchte ich dort anrufen aber es ist leider nicht möglich

    :)
     
    #1 DavidP779, 29. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren? - Ähnliche Themen - Produkt Microsoft telefonischzu

Forum Datum

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Welches Produkt, warum?

Welches Produkt, warum?: Welches Produkt würdet ihr für Privat Verbrauch bevorzugen, wenn ihr euch mit beiden teilweise auskennt? Warum? https://www.gutefrage.net/frage/welches-produkt-warum

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro - zur Zeit10.0.Build 18362. Alles hat bis vor etwa 2 Wochen tadellos funktioniert. Und dann die Meldung 'ihre Windows-Lizenz läuft bald...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit: Update 1909 kommt seit einiger Zeit nach und nach rein. Wenn die Festplatte weniger als ca. 15GB Platz hat - was ja durchaus oft vorkommt da die letzten Jahre viele Notebooks mit 128GB SSDs verkauft wurden - hat das Update keinen Platz und das Update geht in eine Endlosschleife. Jetzt fragt...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key: ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren?

Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren?: Hallo Microsoft, Mein Name Daniel Kiefer und kann ich nicht mit telefonieren,weil ich gehörlos bin. Und mein Original CD 1 mal für 32 bit und 1 mal 64 bit dazu Karte für Key/Schlüssel lautet: VX6RY-YG7BR-JVR7F-N2XMQ-8K49V Aber funktionieren nicht,warum?Ich verstehe nicht und kann nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Warum ist es nicht möglich das Produkt "Microsoft Windows 10 Pro" telefonischzu aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden