Warum kann ich The crew nicht spielen?

Helfe beim Thema Warum kann ich The crew nicht spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian124, 20. Juli 2020.

1. Maximilian124
    Maximilian124 Gast

Hallo,

ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der Download fertig war drückte ich auf Spielen und es kam eine Meldung (Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten).

P.s. Ich hatte das Spiel in Jänner 2020 schon einmal gekauft und habe es wegen Speicherplatzproblemen deinstalliert. Bitte um Hilfe !!!

Lg. Maxi

https://www.youtube.com/watch?v=ZcLvjLRUDec

:)

#1 Maximilian124, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich The crew nicht spielen? - Ähnliche Themen - The crew

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support 19. April 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU?

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU?: Hello everyone,I ordered a new Surface Pro 9 online.I have now realised that it was not intended for Germany, as it has a different power plug and a suitable one was also included in the package.I think it comes from the USA or possibly Australia.Now my question, are there any restrictions or...

Surface 2. Februar 2024

Can I change the size of my C Drive without having to reinstall the OS?

Can I change the size of my C Drive without having to reinstall the OS?: I have a Dell G7 17 7790 laptop, a 2020 build, currently employing Windows 10 Home 22H2. For reasons I no longer understand, the 1 GB SSD was formatted such that I have a 100 GB C:// including the Windows installation, and a 800+ GB D://. Predictably, C:// has run out of space, Windows can no...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: I am not able to open my data in my one drive. The only thing, I can do , is open them as restricted.I would like to synchronize with my phone, but even there i can not open the data. Moreover, i am not able to start a new one note book. Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?: Ich habe probleme von Blauem licht, deshalb habe ich am bildschirm und in windows filter aktiviert. The crew 2 (steam) scheint diese jedoch zu umgehen und wird normal angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?: Hallo, habe gestern The Crew 2 auf dem PC mit meinem XBox One Controller angefangen. Als ich es heute wieder gestartet hab hat es bereits im Hauptmenü durch die Punkte gescrollt als würde man die ganze Zeit den Stick nach unten drücken. Das eigentliche Gameplay war in Ordnung (Fahren ging) aber...

Windows 10 Support 20. April 2020

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?: Hallo, Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich ein Problem, bei der Lenkung denkt das Spiel wenn ich das Lenkrad ca. 45° nach links drehe, dass es gerade ist, d.h. ich muss "schräg anfangen zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Warum kann ich The crew nicht spielen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden