Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?

Helfe beim Thema Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also bei meine Tastatur gibt es dort Pause Taste, Musik vorspulen, zurück spulen und Stoppen. Doch das problem ist, wenn ich auf Pause Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 14. Februar 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?


    Hallo.
    Also bei meine Tastatur gibt es dort Pause Taste, Musik vorspulen, zurück spulen und Stoppen. Doch das problem ist, wenn ich auf Pause Taste drücke, passiert gar nichts mehr. Und ja ich habe das auch bei Elgato Stream Deck probiert, dort reagiert die Pause Taste auch nicht. Und das ist egal ob ich Youtube Music verwende, oder Spotify oder VLC Player und egal mit welchen Browser, die Pause Taste funktioniert nicht mehr. Und ja ich verwende Windows 10. Denn vor paar Tage hat es noch funktioniert. Weiß jemand was ich machen kann? Weil sonst Musik vor und zurück spulen funktioniert ganz normal nur Pausentasten nicht mehr.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken? - Ähnliche Themen - Musik abspieler Pause

Forum Datum

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?

Musik "springt" beim Abspielen, wie bei einer Schallplatte die Kratzer hat. Warum?: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Ich bin viel unterwegs und nutze mein Lumia 950 DS überwiegend um Musik zu hören (Bluetooth Kopfhörer). Wen wundert’s, ist ja auch dafür gemacht. Seit ich das Lumia habe, wird die Musik regelmäßig so abgespielt, als käme sie von einer...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden