Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Helfe beim Thema Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: [ATTACH]Was kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 1. April 2020.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Hallo und guten Tag!

Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung:

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen? Was kann ich da machen, damit ich den Stick wieder lesen kann?

Danke für jede Hilfe!!!

kdh1003

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen? - Ähnliche Themen - USB Stick

Forum Datum

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?: Ich gucke alte Videos von meinem USB-Stick an (auf dem Computer) aber seit heute morgen hacken die Videos. Also sie stoppen und die zeit läuft nicht weiter dann es dauert einige Sekunden bis es wieder weiter geht. Am Anfang war es für mich ok aber die Stopper werden immer häufiger und länger....

Windows 10 Support Mittwoch um 14:27 Uhr

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?: Hi, Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine IR-Kamera. Weder mit Fingerabdruck noch mit Face-Erkennung habe ich seit dem je ein Problem gehabt. Bis Jetzt Ich hab mir Tails (nen Betriebssystem)...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 für bootfähigen USB Stick herunterladen?

Windows 10 für bootfähigen USB Stick herunterladen?: hey ich möchte windows komplett neu aufsetzen und brauche hierfür einen bootfähigen usb stick. deshalb wollte ich wissen wo ich am besten windows 10 herunterlade um es auf den stick zu schieben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-bootfaehigen-usb-stick-herunterladen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lenovo Yoga Book YB1-X91F usb anschluss defekt