warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile?

Helfe beim Thema warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer hat einen Rat ? Kein LTE mehr und keine Möglichkeit 4G einzustellen obwohl LTE und 4 G bei mir verfügbar ist,es ist nicht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaelschaggy, 10. Mai 2016.

  1. michaelschaggy
    michaelschaggy Gast

    warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile?


    Wer hat einen Rat ? Kein LTE mehr und keine Möglichkeit 4G einzustellen obwohl LTE und 4 G bei mir verfügbar ist,es ist nicht der Netzanbieter(Vodaphone) !!! Handy lässt sich in den Einstellungen,SIM,nicht mehr auf 4G stellen,seit dem Update auf WIN 10 .

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelschaggy, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile?

Die Seite wird geladen...

warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile? - Ähnliche Themen - LTE Lumia1320 Win

Forum Datum

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der VodafoneApp eine Verbindung mit HSDPA oder LTE. PIN Eingabe wurde entsprechend akzeptiert. Rufe...

Surface 22. April 2020

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G

Konfigurieren einer mobilen Internetverbindung zur Nutzung von 3G statt 4G: Hallo, Ich nutze eine SIM-Karte in meinem Windows Tablet und suche verzweifelt eine Möglichkeit, mein mobiles Breitband auf 3G statt 4G umzustellen, wie ich es von Android Geräten kenne. Ich nutze ein Lenovo Miix 320 und habe das aktuelle Windows 10 1709 installiert. Hintergrund ist...

Windows 10 Support 26. September 2018

Lumia und TP Link 4G mobile router

Lumia und TP Link 4G mobile router: Mein Lumia 650 findet den TP Link 4G mobilen router nicht. Der Router hat eine T-Mobile Sim Datenkarte. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung Gruß -fh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Batterie Apps für Windows 10 Phone Lumia 640 4G Lte im Internet , Wo und Kostenlos und Gut...

Batterie Apps für Windows 10 Phone Lumia 640 4G Lte im Internet , Wo und Kostenlos und Gut...: Bitte wo Batterie App im Internet , Kostenlos downloaden und genau und gut .....?" Hilfe ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen: Mein neues Android-Smartphone Moto 4G LTE wird vom PC nicht mehr erkannt, nachdem ich mir die App Telefon-Hilfe angesehen habe. Diese App ist für mich nicht verwendbar, da ich ein älteres Office verwende und das Handy auch kein Standardgerät ist Ich wollte einige Daten rüberziehen auf den PC,...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Einstellungen für LTE bzw 4G

Einstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Mobilfunktelefonie 3G / 4G bei LUMIA 640 LTE

Mobilfunktelefonie 3G / 4G bei LUMIA 640 LTE: Hallo zusammen, ich bin von D1 zu D2 gewechselt. Dabei ist die Stärkenanzeige des Mobilfunks durchweg noch tiefer als bei D1. Kann es sein, dass mit Umstellung die Höchsteverbindungsgeschwindigkeit von G3 auf G4 gewechselt hat? Mir fiel in der Beschreibung Lumia 640 LTE auf, dass dort steht...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden