Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Helfe beim Thema Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360. Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lauriflg, 27. März 2020.

  1. Lauriflg
    Lauriflg Gast

    Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?


    Hallo

    Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360.

    Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote oder mal kurz Autodesk Sketchbook), geht der Lüfter an und nicht mehr aus, bis ich die Tastatur wieder rum klappe. Finde nicht, dass der Laptop viel wärmer wird als normal, aber wunder mich halt schon, ob das normal ist und ob ich da irgendwas tun kann.

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Die Seite wird geladen...

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet? - Ähnliche Themen - Laptop lauter Tablet

Forum Datum

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store...

Surface 9. Mai 2023

Laptop von heut auf morgen laut?

Laptop von heut auf morgen laut?: Hallo Leute und zwar geht es um den Asus D509D ich habe gestern Abend noch wie gewohnt an ihm gearbeitet und er war leise wie immer hat keinen Ton von sich gegeben und als ich ihn gerade angemacht habe kommt auf einmal so ein Brummen ich hab den Laptop erst 10 Monate... das ist auch immer da...

Windows 10 Support 22. September 2021

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet: Hallo, ich nutze die Deutschland-Cloud von Office365. Leider funktionieren die apps nicht auf dem Handy. Ich kann mich nicht registrieren. Nach erfolgter Eingabe von Username und Passwort komme ich auf einen Bildschirm, wo die erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird. Wenn ich zurück ins Programm...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut?: Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Laptop nutzung

Laptop nutzung: ich kann mein Startfenster unten links nicht mehr normal öffnen und an meiner unteren Taskleiste sind die Symbole verschwunden. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder welche Einstellung ich verändert habe. Liebe Grüße und bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden