Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Helfe beim Thema Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Internal Dream, 10. Januar 2017.

  1. Internal Dream
    Internal Dream Gast

    Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?


    ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen

    Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem Anniversary Update nicht mehr gemacht. (Win10 PRO 64bit)


    Allerdings musste ich dann in diesen Verzeichnissen alles selber löschen:

    ....\AppData\Local\Temp

    ...\AppData\Local\CrashDumps

    ...\AppData\Local\CrashRpt\UnsentCrashReports


    Das müsste doch auch mit der Datenträgerbereinigung gelöscht werden, oder?


    Kann man das irgendwo mit Windows Bordmitteln einstellen, dass das auch alles weg ist?

    Vor allem, wenn solch ein Crash-Report schon gesendet wurde, wozu soll der da bleiben (wenn man es als Developer nicht so will).

    Der Consumer will möglichst wenig temporären Datenmüll.


    Ich verwende keine "Cleaner" Freewares o.ä. mehr, da die dann auch immer die Registry "aufräumen" und dadurch erst Probleme schaffen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Internal Dream, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Die Seite wird geladen...

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? - Ähnliche Themen - löscht Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

Xbox löscht Dateien?

Xbox löscht Dateien?: Ich hatte einen USB-Stick mit Fotos und etc. drauf. Ich habe den Stick dann in die Xbox gesteckt um mir die Bilder anzusehen, aber dann war der Stick leer. Danach habe ich ihn in den PC gesteckt und alle Fotos und Daten waren weg. Vor dem einstecken in die Xbox habe ich den Stick noch in den PC...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Update löscht alle dateien?

Windows 10 Update löscht alle dateien?: Guten Tag, Heute am 14.03.2020 hat Windows geupdatet und alle Dateien gelöscht nach dem Update.. War das nur bei mir so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-loescht-alle-dateien

Windows 10 Support 14. März 2020

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?: Mit schrecken stellte ich fest, nachdem ich Windows 10 sauber aufgesetzt habe, dass meine Audioplugins auf einem anderen Laufwerk bereinigt, also gelöscht wurden. Meine DAW läuft auf C:, die Projekte sind auf T: und auch die Plugins sind auf T:. Meine Projekte existieren noch, aber die Plugins...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows Media Creation Tool löscht externe Festplatte

Windows Media Creation Tool löscht externe Festplatte: Das Windows Media Creation Tool hat meine externe Festplatte ohne Warnung formatiert bzw. dessen Partition gelöscht. Dabei hatte ich diese Festplatte gar nicht zur Bearbeitung ausgewählt, sondern einen anderen USB-Stick. Das Media Creation Tool hat also den USB-Stick formatiert und zusätzlich...

Windows 10 Support 7. März 2020

Schwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-Dateien

Schwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-Dateien: Schwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-Dateien [ATTACH]Microsoft hat zuletzt wieder einmal Pech mit seinen Updates gehabt, man musste gerade erst eine Aktualisierung nach schweren Problemen zurückziehen. Nun kommt eine weitere dazu, die Microsoft Kopfzerbrechen bereitet,...

Windows 10 News 18. Februar 2020

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?: Hallo, Ich habe mir ein Spiel auf Gamesrocket gekauft, und habe dazu den Spiele-Installer gedoawnloadet, aber nachdem ich ihn gestartet habe, hat er sich nach 10 Sek. selbst gelöscht. Ich konnte ihn nicht im Ordner finden und auf Chrome, wo ich ihn heruntergeladen habe stand "gelöscht". Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Rechner löscht Einstellungen

Rechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerbereinigung löscht nicht alles

    ,
  2. datenträgerbereinigung löscht nicht

    ,
  3. datenträgervewaltung windows 10 löscht nicht alle dateien

    ,
  4. dtenträgerbereinigung löscht die systemdaten nicht,
  5. $windows.~bt löschen datendrägerbereinigung funktioniert nicht,
  6. nicht alle daten zur datenträgerbereinigung angezeigt,
  7. datenträgerbereinigung windows 10 löscht nicht alles,
  8. nicht gelöschte webseitn,
  9. waru werden nicht alle Einträge in der Registry gelöscht,
  10. warum werden nicht alle daten des browserverlaufs gelöscht,
  11. warum können trackings nicht gelöscht werden,
  12. windows 10 datenträgerbereinigung wird nicht gelöscht,
  13. win10 Datenträgerbereinigung können alle daten gelöscht werden,
  14. wieso funktioniert die datenträgerbereinigung nicht,
  15. temp defender wird nicht gelöscht