Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Helfe beim Thema Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Internal Dream, 10. Januar 2017.

  1. Internal Dream
    Internal Dream Gast

    Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?


    ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen

    Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem Anniversary Update nicht mehr gemacht. (Win10 PRO 64bit)


    Allerdings musste ich dann in diesen Verzeichnissen alles selber löschen:

    ....\AppData\Local\Temp

    ...\AppData\Local\CrashDumps

    ...\AppData\Local\CrashRpt\UnsentCrashReports


    Das müsste doch auch mit der Datenträgerbereinigung gelöscht werden, oder?


    Kann man das irgendwo mit Windows Bordmitteln einstellen, dass das auch alles weg ist?

    Vor allem, wenn solch ein Crash-Report schon gesendet wurde, wozu soll der da bleiben (wenn man es als Developer nicht so will).

    Der Consumer will möglichst wenig temporären Datenmüll.


    Ich verwende keine "Cleaner" Freewares o.ä. mehr, da die dann auch immer die Registry "aufräumen" und dadurch erst Probleme schaffen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Internal Dream, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Die Seite wird geladen...

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? - Ähnliche Themen - löscht Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Wie löscht man Windows am besten von der Festplatte?

Wie löscht man Windows am besten von der Festplatte?: Hallo zusammen, aus meinen letzten Fragen ergibt sich u.a., dass ich mir einen neuen PC zusammenbauen möchte. Das ist mein erstes Mal, daher stellt sich mir auch erst jetzt diese Frage. Ich möchte meine beiden aktuellen Festplatten aus dem derzeitigen PC aus- und in den neuen PC einbauen....

Windows 10 Support Donnerstag um 14:57 Uhr

Windows löscht runtergeladene Dateien?

Windows löscht runtergeladene Dateien?: Hallo, Ich versuche die ganze zeit etwas runterzuladen aber Windows löscht diese sofort. Weiß jemand wie ich das ausstelle? Im Windows Defender habe ich schon alles ausgeschaltet. https://www.gutefrage.net/frage/windows-loescht-runtergeladene-dateien

Windows 10 Support Donnerstag um 14:23 Uhr

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge

Win10 dualboot , Beim Start löscht Win10 die Linux-efi-boot-Einträge: Ich habe 2 Festplatten. Eine davon ist eine HDD für die Daten. Die andere ist eine SSD für die Betriebssysteme. Das Installieren von Win10 auf die SSD verlief ohne Probleme. Ebenfalls die Installation von 3 Linux-Distros. Beim Hochfahren des PC erschien wie gewünscht das Grub-Menü. Alle...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails: Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails [ATTACH]Wer Microsofts direkt ab Werk mit Windows 10 ausgelieferte Mail-App verwendet, muss unter Umständen mit dem Verlust von E-Mails aus Gmail-Konten rechnen. Ursache ist anscheinend ein Fehler, den ein Update aus dem Mai...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Brother Drucker DCP-195C löscht den Druckauftrag wieder ohne auszudrucken

Brother Drucker DCP-195C löscht den Druckauftrag wieder ohne auszudrucken: Mein Brother Drucker druckt nicht, zeigt Druckauftrag an und löscht diesen wieder ohne zu drucken

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?: Hey zusammen. Ich habe ein massives Problem mit meinem Win10-PC. Und zwar, ich habe ihn am 27.12.2019 (also letztes Jahr) gekauft und bin mit der Leistung und allem insgesamt sehr zufrieden. Er ist fix und kann mit seinen 8GB Arbeitsspeicher definitiv punkten. Nur leider habe ich ein kleines...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Wann löscht sich die Zwischenablage bei Windows 10 von selbst?

Wann löscht sich die Zwischenablage bei Windows 10 von selbst?: Irgendwann ist sie doch voll, oder ? Muß man den PC neu starten oder kann man das nur selbst machen oder auf automatisch stellen ? https://www.gutefrage.net/frage/wann-loescht-sich-die-zwischenablage-bei-windows-10-von-selbst

Windows 10 Support 21. April 2020

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerbereinigung löscht nicht alles

    ,
  2. datenträgerbereinigung löscht nicht

    ,
  3. datenträgervewaltung windows 10 löscht nicht alle dateien

    ,
  4. was lösch ich bei datenträgerbereinigung,
  5. datenträgerbereinigung löscht nicht alle miniaturbilder . warum ?,
  6. Wieso werden auf Desktop 1 nicht alle Einträge gelöscht,
  7. dtenträgerbereinigung löscht die systemdaten nicht,
  8. $windows.~bt löschen datendrägerbereinigung funktioniert nicht,
  9. nicht alle daten zur datenträgerbereinigung angezeigt,
  10. datenträgerbereinigung windows 10 löscht nicht alles,
  11. nicht gelöschte webseitn,
  12. waru werden nicht alle Einträge in der Registry gelöscht,
  13. warum werden nicht alle daten des browserverlaufs gelöscht,
  14. warum können trackings nicht gelöscht werden,
  15. windows 10 datenträgerbereinigung wird nicht gelöscht