Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ?

Helfe beim Thema Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Internal Dream, 10. Januar 2017.

1. Internal Dream
    Internal Dream Gast

ich habe alles in der Datenträgerbereinigung ausgewählt (insgesamt fast 8 GB) und löschen lassen

Das habe ich schon seit einigen Updates vor dem Anniversary Update nicht mehr gemacht. (Win10 PRO 64bit)

Allerdings musste ich dann in diesen Verzeichnissen alles selber löschen:

....\AppData\Local\Temp

...\AppData\Local\CrashDumps

...\AppData\Local\CrashRpt\UnsentCrashReports

Das müsste doch auch mit der Datenträgerbereinigung gelöscht werden, oder?

Kann man das irgendwo mit Windows Bordmitteln einstellen, dass das auch alles weg ist?

Vor allem, wenn solch ein Crash-Report schon gesendet wurde, wozu soll der da bleiben (wenn man es als Developer nicht so will).

Der Consumer will möglichst wenig temporären Datenmüll.

Ich verwende keine "Cleaner" Freewares o.ä. mehr, da die dann auch immer die Registry "aufräumen" und dadurch erst Probleme schaffen!!

Weiterlesen...

#1 Internal Dream, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? - Ähnliche Themen - löscht Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung: Hallo, ich möchte die Metadaten einer größeren Anzahl von mp3-Dateien gleichzeitig im Explorer editieren. Wenn die Anzahl der Dateien allerdings eine bestimmte Größe überschreitet (etwa 100) werden die Metatdaten einiger dieser Dateien unwiederuflich gelöscht! Wie kann das sein???...

Windows 10 Support 5. April 2019

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein Ubuntu 18.10. Das System lässt sich dann beim Starten über einen Bootloader auswählen. Heute habe ich das 1809 Update angestoßen. Windows startet...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung

MS Edge löscht Einstellungen nach Verlaufslöschung: Hallo, wenn ich den Browserverlauf im MS Edge lösche werden auch die Einstellungen zu den neuen Tabs gelöscht. Ich öffne den Tab gewöhnlich mit einer leeren Seite =>nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe wird die Einstellung automatisch auf "Beste Webseiten" usw. umgestellt. Das ist...

Microsoft Edge 14. April 2016

Auto-Formular ausfüllen, wie man einen einzelnen falschen Eintrag löscht?

Auto-Formular ausfüllen, wie man einen einzelnen falschen Eintrag löscht?: Hallo zusammen! Einfache Frage.......... (Ich hoffe) Wie lösche ich einen einzelnen falschen Eintrag (z.B. wie mein Benutzername - um 1 Buchstaben falsch geschrieben), so dass er nicht jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, im Dropdown-Menü der Autofill-Angebote erscheint?...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows.old löschte automatisch am Tag nach der Installation von Windows 10.

Windows.old löschte automatisch am Tag nach der Installation von Windows 10.: Hallo, ich habe mich dieser Seite nur wegen dieses Problems angeschlossen. Hier ist die ganze Geschichte. Ich hatte Windows 7 lange Zeit auf meinem Computer installiert (Dell Precision M6500), aber wegen eines dummen Fehlers machte ich einen Fehler (Entfernen und dann Zerstören...

Windows 10 Support 29. November 2018

Microsoft löscht Progrmme

Microsoft löscht Progrmme: Hallo, seit einiger Zeit muß ich immer wieder feststellen, daß Microsoft ohne zu fragen und ohne Mitteilung auf meinem PC lösch- bzw. Deinstallationen vornimmt. Dabei spielt es offensichtlich keine Rolle um was für ein Programm es sich handelt, und ob es Lizensiert ist oder nicht. Das letzte...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Warum löscht die Datenträgerbereinigung nicht alles ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datenträgerbereinigung löscht nicht

,
  2. datenträgervewaltung windows 10 löscht nicht alle dateien

,
  3. datenträgerbereinigung löscht nicht alle daten

,
  4. datenträgerbrreinigung löscht nicht alle daten,
  5. datenträgerbereinigern löscht nicht,
  6. Datenträgerbereinigung Offline Webseiten löschen,