Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Helfe beim Thema Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 31. Juli 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?


    Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website verwendet Technologien, die am besten mit dem Internet Explorer funktionieren".
    Warum passiert das?

    :)
     
    #1 Pauline R., 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Um
    Microsoft Edge zu einem schnelleren und komfortableren
    Browser zu machen, wurde dieser zur Verwendung der neuesten Technologien
    entwickelt. Wenn die Website, die du zu öffnen versuchst, ältere Technologien, wie zum Beispiel
    bestimmte Arten von Frames oder ActiveX-Steuerelementen verwendet,
    wird diese Website in Edge nicht korrekt dargestellt.

    Anstatt die Website nur teilweise oder gar nicht anzuzeigen, verweist Edge auf den Internet Explorer, so dass du die Seite mit einem Browser, der noch die älteren Technologien unterstützt, anzeigen kannst.
     
    #2 Pauline R., 2. August 2015
Thema:

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Die Seite wird geladen...

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll? - Ähnliche Themen - Edge Internet Explorer

Forum Datum

Warum wird der Internet Explorer nicht aus Windows 10 entfernt?

Warum wird der Internet Explorer nicht aus Windows 10 entfernt?: Windows 10 hat doch jetzt Edge warum wird der internet Explorer denn nicht entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-internet-explorer-nicht-aus-windows-10-entfernt

Windows 10 Support 5. November 2020

Microsoft warnt erneut vor Verwendung des Internet Explorer

Microsoft warnt erneut vor Verwendung des Internet Explorer: Microsoft warnt erneut vor Verwendung des Internet Explorer [ATTACH]Der Internet Explorer wurde von Microsoft schon vor Jahren auf's Altenteil geschickt, schließlich ist Edge mittlerweile der Standard-Browser des Softwaregiganten. Jetzt warnt das Unternehmen erneut ausdrücklich vor der...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge

Netflix reagiert nicht unter Internet Explorer und Edge: Hallo, seit gestern kann ich Netflix unter Edge und IE nicht mehr nutze, sobald ich es öffne, hängt es sich auf. Unter Amazon ist es auch schon passiert. Mit Chrome passiert so was nicht, jedoch habe ich dort das Problem, das sich aus irgendeinen Grund alle paar Sekunden die Helligkeit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2017

Verwendung des Internet Explorer auf Windows 10 Technical Preview

Verwendung des Internet Explorer auf Windows 10 Technical Preview: Wenn Ihr Windows 10 Technical Preview verwendet und eine Frage zum Internet Explorer habt oder eine Diskussion starten wollt oder einfach nur Feedback abgeben wollt, verwendet das Internet Explorer Forum in der Windows-Insider-Programm Kategorie: Ergebnisse in Windows-Insider-Programm -...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Internet Explorer und Microsoft Edge

Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft Edge: Wir müssen täglich mehrere Male verschiedene markierte Tabellen vom Internet drucken. Das funktioniert nicht und wir werden auf den Internet...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Warum funktioniert Family Safety nur noch mit Edge und Internet Explorer

Warum funktioniert Family Safety nur noch mit Edge und Internet Explorer: Ich habe ein Problem mit Family Safety. Bei mir greift Family Safety nur noch mit Edge oder IE. Bei Chrome und Firefox wird nichts geblockt und somit alles durch gewunken. Bei Win 8.1 und der ersten offiziellen Build von Win 10 funktionierte es noch problemlos mit z.B. Chrome. Mein Problem ist...

Windows 10 Support 15. November 2015

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich soll nur edge verwenden