Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?

Helfe beim Thema Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 27. Dezember 2019.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken hat der Windows Store?

:)

#1 PrincPersia, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? - Ähnliche Themen - Store beliebt

Forum Datum

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows...

Windows 10 Insider Gestern um 20:42 Uhr

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht: - wurde gelöscht und neu installiert über PowerShell- wurde zurückgesetzt- habe auf beschädigte Dateien gescannt Manchmal startet er ein Update, was dann aber nicht klappt oder er hängt sich direkt auf. Fehlercode: 0x00000195 Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:53 Uhr

Windows Store initialisiert nicht

Windows Store initialisiert nicht: Hallo, ich habe einen Computer mit Windows 10.seit ca. 1 Woche funktioniert mein Windows Store nicht, der News Feed und auch einige Apps die wohl mit dem Store zusammenhängen, z.B. Teams, Outlook und Shapr3D dieses funktioniert als Programm, jedoch werden keine Dateien in die programmeigene...

Windows 10 Support 19. Juni 2025

MS Store neu installieren

MS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad...

Windows 10 Support 18. Mai 2025

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2025

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele: Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele [ATTACH]Schon seit Jahren unterwandert eine Malware namens Electron Bot Spiele im Microsoft Store. Die unbekannten Drahtzieher nutzen dafür Kopien von beliebten Games, die im Hintergrund nach dem Start der Apps eine Malware laden...

Windows 10 News 26. Februar 2022

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt: Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [IMG]Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden sein. Der Plan für die Neuerungen und Verbesserungen, sowie die große App-Offensive um neue Anwednungen bereitzustellen haben dem Konzern einen...

Windows 10 News 7. Februar 2016

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden