Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?

Helfe beim Thema Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 27. Dezember 2019.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?


    Hallo.

    Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken hat der Windows Store?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? - Ähnliche Themen - Store beliebt

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele: Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele [ATTACH]Schon seit Jahren unterwandert eine Malware namens Electron Bot Spiele im Microsoft Store. Die unbekannten Drahtzieher nutzen dafür Kopien von beliebten Games, die im Hintergrund nach dem Start der Apps eine Malware laden...

Windows 10 News 26. Februar 2022

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt: Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [IMG]Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden sein. Der Plan für die Neuerungen und Verbesserungen, sowie die große App-Offensive um neue Anwednungen bereitzustellen haben dem Konzern einen...

Windows 10 News 7. Februar 2016

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden