Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing?

Helfe beim Thema Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, es passiert etwas komisches bei mir auf dem Rechner. Ich habe Chrome auf dem Rechner und Google war und ist immer meine Standardsuchmaschine.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mueller345, 10. Mai 2020.

  1. Mueller345
    Mueller345 Gast

    Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing?


    Hi,

    es passiert etwas komisches bei mir auf dem Rechner. Ich habe Chrome auf dem Rechner und Google war und ist immer meine Standardsuchmaschine. Jetzt sucht er aber in Bing.

    Bin auch schon in Chrome in Einstellungen ->Suchen -> Suchmaschine. Und unter Standardsuchmaschinen ist auch Google gesetzt. Habe sogar Bing entfernt. Wie kann ich das ändern. Habe Win 10 drauf.

    :)
     
    #1 Mueller345, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing?

Die Seite wird geladen...

Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing? - Ähnliche Themen - sucht Chrome Bing

Forum Datum

Warum sieht Chrome so komisch aus?

Warum sieht Chrome so komisch aus?: Als ich heute mein PC angemacht habe und bei chrome was suchen wollte, sah der Homescreen normal aus. Als ich dann jedoch gesucht hatte sah Chrome dann wie im Anhang aus, ohne Bilder etc und nur mit 3 Anzeigen pro Seite. Hab es auch schon neu installiert und zurückgesetzte. Irgendwelche...

Windows 10 Support 10. April 2023

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen gehe, sieht es "normal" aus. Ich habe sogar die hohen DPI-Einstellungen in den...

Windows 10 Support 23. September 2022

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bing & Yahoo plötzlich da

Bing & Yahoo plötzlich da: Hi! Sry, falls ich im falschen Thread oder sogar falschen Forum bin :eek: Ich benutze seit Jahren Chrome. Google ist seitdem auch meine Standard-Suchmaschine. Also wenn ich ein neuen Tab öffne und oben in der Suchleiste etwas eingebe und Enter drücke, sucht es automatisch auf Google und zeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome: Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Microsoft konzentriert Bing-Suche auf PCs, da Siri jetzt mit Google sucht

Microsoft konzentriert Bing-Suche auf PCs, da Siri jetzt mit Google sucht: Microsoft konzentriert Bing-Suche auf PCs, da Siri jetzt mit Google sucht [IMG]Im Web fristet Microsofts Suchmaschine Bing bekanntermaßen seit langem ein Schattendasein hinter Google. Nachdem nun auch der wichtige Partner Apple verkündete, dass sein Sprachassistent Siri künftig meist mit Google...

Windows 10 News 28. September 2017

warum öffnet eine Suchanfrage mit bing, so langsam

warum öffnet eine Suchanfrage mit bing, so langsam: bei einer Suchanfrage mit Bing, wird die Seite sehr langsam geöffnet. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Skandälchen: Bing-Suche 'warnt' vor Chrome oder Firefox

Skandälchen: Bing-Suche 'warnt' vor Chrome oder Firefox: Skandälchen: Bing-Suche 'warnt' vor Chrome oder Firefox [IMG]Microsoft ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten, auch wenn es dieses Mal eher ein kleines Marketing-Debakel ist. Mit einer prominent platzierten Information zum neuen Webbrowser Edge warnt Microsoft nun jeden, der bei Bing...

Windows 10 News 6. September 2015

Warum sucht Chrome jetzt auf einmal in Bing? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden