Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?

Helfe beim Thema Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Epson Stylus Office BX300F Er tut seit Zehn Jahren immer noch gute Dienste. Ein Problem ist mir aber schon öfters aufgefallen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Logro, 17. März 2020.

  1. Logro
    Logro Gast

    Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?


    Ich habe einen Epson Stylus Office BX300F

    Er tut seit Zehn Jahren immer noch gute Dienste.

    Ein Problem ist mir aber schon öfters aufgefallen und jetzt wieder:

    Ich habe rechtmäßig einen Windows 10 Pro Produkt Key erworben und damit Windows auf meinem PC installiert. Der Verkäufer hat mir per Email den Produkt Key zugesendet. Nach erfolgreicher Installation wollte ich jetzt die Email ausdrucken, falls ich Windows irgendwann mal wieder neu installieren muss.

    Mein Drucker druckt den Text komplett lesbar aus, aber der Produkt Key wird unleserlich gedruckt oder er fehlt ganz.

    Ich habe ihn auch in die Zwischenablage kopiert und mit Open Office versucht zu drucken. Der Drucker druckt ihn nicht. Ich habe einen zweiten Produkt Key den ich erfunden habe, zum Test mit dem Original Produkt Key auf einem Blatt versucht zu drucken. Der erfundene Key wird gedruckt aber der echte nicht.

    Hat mein Drucker vielleicht eine Sperre drin die verhindern soll solche Keys zu drucken. Wegen Raubkopien oder so? Hat Jemand sowas auch schon erlebt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken?

Die Seite wird geladen...

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken? - Ähnliche Themen - weigert Drucker Produkt

Forum Datum

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?: Hallo . . . habe mir letzte Woche Windows 10 herunter geladen, war die ganze Zeit bei Firerfox zum arbeiten, bin nun bei Chrome/Edge gelandet und mein Drucker Lexmark X3550 geht nicht um Dokumente auszudrucken, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?: Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wenn ich drucken will kommt speichern, warum?

Wenn ich drucken will kommt speichern, warum?: Wenn ich drucken will kommt speichern, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken: Ich schreibe mit dem Word einen Brief. Nun möchte ich noch ein Wort farbis drucken. Rest schwarz. Wenn ich dann den Brief mit dem farbigen Wort drucke, kommt alles schwarz. Warum weiss ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Mein Drucker geht aber der Scanner nicht, warum?

Mein Drucker geht aber der Scanner nicht, warum?: Seitdem ich das windows 10 benutze geht bei meinem Canon MG 2555 der Drucker einwandfrei aber der Scanner nicht, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Mein Drucker geht aber der Scanner nicht, warum?

Mein Drucker geht aber der Scanner nicht, warum?: Seitdem ich das windows 10 benutze geht bei meinem Canon MG 2555 der Drucker einwandfrei aber der Scanner nicht, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Warum weigert sich mein Drucker einen Produkt Key zu drucken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden