Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

Helfe beim Thema Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reventex_, 10. März 2019.

  1. Reventex_
    Reventex_ Gast

    Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?


    Hallo,


    Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster Hardware...

    OS sollte Win 8.1 wieder werden... aber dann kam eine schöne Meldung das mein OS nicht mehr unterstützt würde... Bluescreens etc...


    Jetzt hab ich dieses so unglaublich tolle Windows 10 installiert und bin einfach nur fassungslos...


    Abgesehen von der Spionage die ihr hier abzieht, sieht das Theme ja sowas von grottig aus.


    Warum zwingt ihr Leute auf euren kack umzusteigen in dem ihr neuere Prozessoren nicht mehr unterstützt? Was soll der ***** ?

    Einmal Aero, ach dann wieder doch "modern" ah hier wieder Aero... und das Dark theme... ich glaub ich muss mich gleich übergeben...

    Das Startmenü sieht ja auch großartig aus, mischung aus dem schönen Windows 8.1 Metro mit dem klassischem Windows 7 Startmenü... was habt ihr denn hier bitteschön geraucht? Dann dieses hässliche Suchfeld in der Taskleiste was man zum Glück zu einem Unnötigem hässlichem Cortana Symbol verkleinern kann.


    Das musste ich einfach mal loswerden... Das beste ist ja das Windows 8 OFFIZIELL ja noch unterstützt wird, aber neee schön die Nutzer auf Windows 10 schieben... und dann mitten in ner Runde das Update in die Fresse schmeißen. Dazu kommen noch diese Apps die einfach installiert werden, und was man nur per Regedit verhindern kann. Ihr habt sie wohl echt nicht mehr alle?


    Und eure Lüge mit "Performanter im Gaming" könnt ihr euch auch sonst wo hin schieben. Windoof 10 basiert genau Windows 8.1 auf Win NT 6. Da bringt's nichts wenn man bei der Eingabeaufforderung 10.0 hinschreibt.



    Lächerlich...


    Schade das die meisten Games noch kein Linux unterstützen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen? - Ähnliche Themen - gezwungen benutzen

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Gezwungenes Funktionsupdate 2004

Gezwungenes Funktionsupdate 2004: So, ich hab hier noch nie geschrieben allerdings tilted mich das aus dem Leben, ich wurde letzte Nacht GEZWUNGEN ein update zu machen mit dem Funktionsupdate 2004, paar anderen und drei "optionalle" updates jaja "optionalle" updates na klar die einem auch reingezwungen wurden. Vorher hab ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen: Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen [ATTACH]Vor einiger Zeit gab es Verwirrung, weil es in Test-Builds zum November-Update für Windows 10 in einigen Versionen keine Möglichkeit mehr gab, sich lokal anzumelden. Damals handelte es sich um einen A/B-Test, inzwischen ist...

Windows 10 News 20. November 2019

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen: Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit einen 4 Stelligen Code meinen PC zu ein zu loggen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Notgedrungen musste ich einen während der...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Wieso wird mein PC, ohne mein Wissen in ein Update gezwungen und ich meiner...

Wieso wird mein PC, ohne mein Wissen in ein Update gezwungen und ich meiner...: Wie in einem Facebook-Beitrag gebeten, melde ich mich hier noch einmal mit meiner Frage. Wieso gibt es keine Vorankündigung, geschweige denn Nachfrage zur Planung meiner Zeit, wenn ein Update an meinem PC vorgenommen wird? Ich hatte bereits einmal zum ersten Update, nach dem angenommenen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Warum werde ich gezwungen Windows 10 zu instalieren

Warum werde ich gezwungen Windows 10 zu instalieren: warum werde ich gezwungen windows 10 zu instalieren, ich möchte meine unterhose behalten selbst bei windows themen gibt es keine möglichkeit als zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum werde ich gezwungen office online zu benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden