Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Helfe beim Thema Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrGAW, 22. Juni 2020.

  1. MrGAW
    MrGAW Gast

    Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?


    Hi,

    Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt.

    Beste Grüße!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Die Seite wird geladen...

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört? - Ähnliche Themen - Skype Discord gehört

Forum Datum

Wo gehört der "Desktop" hin?

Wo gehört der "Desktop" hin?: Auf meinem Desktop tauchen immer wieder Ordner auf, die ich da nicht hingepackt habe "gespeicherte Spiel", "Favoriten", "vs", "ms-ad" ... Ich habe jetzt mal gesucht, wo der Ordner "Desktop" gespeichert ist und finde ihn unter "Benutzer" im Rootverzeichnis von c: - ich habe das Gefühl, da gehört...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Fire wall blockiert discord warum?

Fire wall blockiert discord warum?: Also die Windows firewall hat discord keine Erlaubnis gegebn irgendwas zu machen obwohl die discord app gnaz normal funktioniert Was is da los soll ich in der der Firewall discord erlauben oder so lassen https://www.gutefrage.net/frage/fire-wall-blockiert-discord-warum

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?: Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

ich werde nicht gehört

ich werde nicht gehört: hallo ich habe ein Problem alle ist ok nur man kann mich nicht hören. Am headset liegt es nicht, habe mir gestern ein neues headset gekauft und die gleichen Probleme. will schon skype löschen habe nur Anst dass ich dadurch alle kontakte verliere. was kann ich sonst noch versuchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich werde bei skype nicht gehört

    ,
  2. Discord erkennt Mikrofon aber funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden