Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Helfe beim Thema Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) - Ich habe schon sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klakoe, 4. Februar 2018.

  1. klakoe
    klakoe Gast

    Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...


    Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) -

    Ich habe schon sehr Vieles probiert, aber die erfolgreiche Verbindung zum Telefon wird insofern nicht mehr hergestellt. Zudem erscheint mit dem Aufrufen von GigasetSync gleichzeitig die Meldung, dass Outlook nicht als standardmäßiger Client ausgewählt sei. Was jedoch nicht richtig ist: Sowohl in den Outlook-Optionen, als auch in der Systemsteuerung ist Outlook als Standard aktiviert.

    Woran kann der Fehler noch liegen? - Ist dies ein vielleicht ein öfter beobachteter Fehler im Zusammenhang mit den neueren Windows-Updates, so dass amn einfach Geduld haben muss bis zum Erscheinen von Fehlerkorrekturen? Da ich meine Kontakte im Telefon ganz gelöscht habe, um sie mit den Outlook-Aktualisierungen zu überschreiben, bin ich im Moment jedoch auf Outlook angewiesen, um in verschied. Richtungen telefonieren zu können...

    Darum wäre ich für eine zeitnahe Hilfestellung sehr dankbar.


    Gruß

    klakö.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... - Ähnliche Themen - Outlook Kontakte Gigaset

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kontakte werden nicht synchronisiert

    ,
  2. gigaset synchronisiert nicht mit outlook

    ,
  3. windows kontakte gigaset synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden