Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab?

Helfe beim Thema Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur 3 tabs offen, aber warum wird im taskmanager 16 angezeigt, es zieht viel von meinem arbeitsspeicher? habe keine browser fenster im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthelp, 7. November 2022.

  1. Matthelp
    Matthelp Gast

    Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab?


    Ich habe nur 3 tabs offen, aber warum wird im taskmanager 16 angezeigt, es zieht viel von meinem arbeitsspeicher?
    habe keine browser fenster im hintergrund offen nur Dc und taskmanager(um zu schauen).

    Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab?

Die Seite wird geladen...

Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab? - Ähnliche Themen - firefox mind Taskmanager

Forum Datum

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Firefox Tabs Sitzung speichern?

Firefox Tabs Sitzung speichern?: Hallo, Ich habe eine Frage wegen Firefox Browser. Wie kann ich meine geöffneten Tabs so speichern da ich wenn ich mein Rechner auschalte und wieder einschalte die selben Tabs Fenster da sind? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/firefox-tabs-sitzung-speichern

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Warum hat Firefox Chromium?

Warum hat Firefox Chromium?: Hallo, Wenn ich bei Firefox View das Bild von dem Farb-Desing in Firefox nach oben ziehe (dann öffnet sich das Bild in einem Tab) steht in der Adresszeile chrome://browser/content/colorways/assets/independent-voices-visionary.avif Warum steht da Chrome://? Ich dachte, das wehre kein Chrome...

Windows 10 Support 8. November 2022

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...: Sehe in der Chronik auch nur die Tabs von heute!? Habe nichts gemacht, nichts gelöscht...keine Ahnung warum plötzlich alle tabs weg sind. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2022

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-mir-so-viele-drucker-in-einstellungen-angezeigt-obwohl-ich-nur-einen-drucker-besitze

Windows 10 Support 19. August 2020

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als...

Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als...: WARUM keine Verbindung mit blutdruckmessgerät B2 obwohl gerät mit Verbindung angezeigt wird gekoppelt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Warum keine Tabs im Explorer?

Warum keine Tabs im Explorer?: Hallo, warum schafft es Microsoft nicht die, sich überall durchgesetzten, Tabs in den Windows Explorer zu integrieren? Dies oder (besser noch und) ein allseits bekanntes Zweifenstersystem würde den Explorer endlich zu einem guten Tool machen. Das kann doch nicht so schwierig sein so etwas bei...

Windows 10 Support 14. August 2015

Warum wird bei mir firefox mind. 10 im Taskmanager angezeigt obwohl ich nur 3 tabs offen hab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden