Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andixdd, 29. Oktober 2021.

  1. andixdd
    andixdd Gast

    Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?


    Hallo,
    Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte

    Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?
    Laufwerk D: ist doch dein USB Stick
     
Thema:

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - USB Stick angezeigt

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

USB Stick wird nicht angezeigt?

USB Stick wird nicht angezeigt?: Ich hab verschiedene Wege gesucht im Internet, wie z.B. den Laufwerksbuchstaben ändern. Ich habs auch mehrere Male aktualisiert, es steht sogar dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Am Stick kanns auch nicht liegen weil er auf anderen PCs immer funktioniert hat. Weiss jemand was los ist?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden