Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?
Helfe beim Thema Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 25. Januar 2021.
Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?
Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? - Ähnliche Themen - Ssd voller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
PC bootet nicht mehr ohne alte SSDPC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als Datenspeicher benutzt, soweit so gut.Funktionierte auch alles gut.Die alte SSD scheint jetzt langsam den... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
SSD voll ohne Programme?SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre Dateien gelöscht, Papierkorb, Festplatten Bereinigung, Malware Scan doch nichts scheint zu helfen. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?: Hallo, Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den Appdata Ordner meines Benutzers gehe, zeigt Windows mir an, dass der Ordner ca 21GB groß ist, wenn ich aber alle Dateien und Ordner dort drinnen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
SSD Festplatte C vollSSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?: Meine M.2 SSD auf der mein Windows läuft ist zu 80% voll und möchte spiele auf die SSD verschieben und weiterhin nutzen. Bsw. Fortnite, GTA 5, Minecraft, Doom, etc. Die Launcher sollen verschoben werden auf einen neuen Buchstaben auf der gleichen M.2 SSD. Wie kann ich das machen, so dass die... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |