Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein Betriebssystem von einer SSD auf eine schnellere M.2 SSD geclont und habe nun bemerkt das wenn ich in den Explorer gehe das in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymus671, 1. August 2021.

  1. Anonymus671
    Anonymus671 Gast

    Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt?


    Hallo ich habe mein Betriebssystem von einer SSD auf eine schnellere M.2 SSD geclont und habe nun bemerkt das wenn ich in den Explorer gehe das in der langsameren bzw vorherigen SSD mir immernoch gezeigt wird das sie als datenträger von Windows dargestellt wird.(zB.wird noch der Ordner Programme x86 angezeigt usw.) Wo ich mir die Frage stelle weshalb...da ich beim neustarten des rechners F11 gedrückt habe damit es auf der richtigen SSD bootet.

    :)
     
    #1 Anonymus671, 1. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du hast Windows dann auf beiden SSD's. Geklont ist nicht gelöscht.
     
    #2 zisselmann, 1. August 2021
Thema:

Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt? - Ähnliche Themen - SSD&#x27 Betriebssystem Explorer

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Warum wird meine Ssd nicht mehr angezeigt?

Warum wird meine Ssd nicht mehr angezeigt?: Guten Tag, Ich hatte mir vorhin einen Windows 10 USB Stick mit dem Mediacreation Tool gemacht und wollte vorhin schauen wie der funktioniert. Ich habe kein Windows installiert, ich habe nur über den USB Stick gebootet. Aber jetzt funktioniert mein Windows nicht mehr. Dort steht Der PC/das Gerät...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

SSD Betriebssystem nutzen?

SSD Betriebssystem nutzen?: Hallo, ich kenne mich leider kaum mit Computern aus. Ich möchte mein Betriebssystem, dass auf der SSD installiert ist nutzen, jedoch wird immer automatisch von der HDD das system verwendet. Den Computer formatieren möchte ich auch ungern. Wie kann ich dafür sorgen, dass das Betriebssystem von...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Fehlermeldung bei PDF's?

Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Warum funktioniert chdir('..'); bei FreePascal nicht?

Warum funktioniert chdir('..'); bei FreePascal nicht?: Guten Tag, ich habe Lazarus installiert und eine Konsolenanwendung erstellt. Wenn ich als Programmcode chdir('..'); eingebe und danach das Programm [unter Windows mit cmd] starte passiert überhaupt nicht. -->mit chdir('..'); --> sollte man eigentlich ins übergeordnete...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

SSD mit Betriebssystem formatieren?

SSD mit Betriebssystem formatieren?: Moin. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem drauf und eine HDD für Spiele, Filme etc. Wenn ich jetzt meine SSD formatiere, um windows neu raufzuspielen, weil ich z.B. mir ein Virus eingefangen habe, kann ich dann die HDD einfach so beibehalten, um die Spiele/Filme etc. nicht zu verlieren?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden