Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird mir ein falscher Key angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirhC_, 15. Juli 2020.

  1. sirhC_
    sirhC_ Gast

    Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?


    Hallo Community.


    Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über den Store funktioniert. Wenn ich den Key auslese wird mir aber nur der Standart Key von Win 10 Pro angezeigt, der Windows 7 pro Key den ich zum aktivieren eingegeben habe wird mir jedoch nicht angezeigt. Aber warum ist das so? Und wie kann ich sicher sein, dass mein Windows 10 Pro zu 100% mit dem Windows 7 pro Key Aktiviert wurde?


    Vielen lieben Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir ein falscher Key angezeigt? - Ähnliche Themen - falscher Key angezeigt

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

warum wird es bei mir nicht angezeigt?

warum wird es bei mir nicht angezeigt?: [ATTACH] links in der ecke wird es nicht angezeigt wie kann ich es beheben https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-bei-mir-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10 Pro key wird falsch angezeigt?

Windows 10 Pro key wird falsch angezeigt?: Ich habe mir ein key gekauft der mit GQ8Y9 Endet als ich ihn eingegeben habe und dann ausgelesen habe stand aber am Ende WFG6P warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-key-wird-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?

Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?: Ich fotografiere mit Lumia Camera und lasse meine Fotos nach Datum und Uhrzeit der Aufnahme im Album anzeigen/sortieren. Doch heute ist mir aufgefallen, dass Lumia Camera (auch die Windows Kamera) die Fotos mit dem falschen Datum abspeichert. Die Aufnahme wurde heute - am 02.11.2015 - gemacht,...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Warum wird mir ein falscher Key angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden