Was beachten bei Update auf Win 11?

Helfe beim Thema Was beachten bei Update auf Win 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petric001, 8. Januar 2022.

  1. Petric001
    Petric001 Gast

    Was beachten bei Update auf Win 11?


    Hallo,
    Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise Treiber neu installieren oder andere Software (Ryzen Master, Radeon Software, etc.) oder ob alles passt.
    LG

    :)
     
    #1 Petric001, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was beachten bei Update auf Win 11?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Update auf Win 11? - Ähnliche Themen - beachten Update Win

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Pc reset. Was muss ich beachten?

Pc reset. Was muss ich beachten?: Hallo, Ich muss unbedingt meinen Pc reseten, da ich erstens ein problem mit der tastatur habe, wo mir selbst der Microsoft Support nicht helfen konnte. (Problem besteht auch bei anderen tastaturen) Anderer Grund ist, dass ich vermutlich einen Bitcoin-Miner Virus auf meinem Pc habe. Im Task...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt. Weiterlesen...

Surface 15. März 2023

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?: Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir...

Windows 10 Support 23. November 2022

WinPKG was muss ich beachten?

WinPKG was muss ich beachten?: Ich habe mir WinPKG (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/) auf Grund fehlender Runtimedateien heruntergeladen und ausgeführt. Das sieht jetzt folgendermaßen aus (siehe Screenshot). Muss ich noch irgendetwas beachten um es auszuführen oder einfach abwarten?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Was beachten bei Update auf Win 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden