Was beachten bei Update auf Win 11?

Helfe beim Thema Was beachten bei Update auf Win 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petric001, 8. Januar 2022.

1. Petric001
    Petric001 Gast

Hallo,
    Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise Treiber neu installieren oder andere Software (Ryzen Master, Radeon Software, etc.) oder ob alles passt.
    LG

:)

#1 Petric001, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Update auf Win 11? - Ähnliche Themen - beachten Update Win

Forum Datum

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?: Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:22 Uhr

WinPKG was muss ich beachten?

WinPKG was muss ich beachten?: Ich habe mir WinPKG (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/) auf Grund fehlender Runtimedateien heruntergeladen und ausgeführt. Das sieht jetzt folgendermaßen aus (siehe Screenshot). Muss ich noch irgendetwas beachten um es auszuführen oder einfach abwarten?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

WIn 10 oder win 11?

WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Win 11

Win 11: Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2021

Win 11 Update laden oder noch warten?

Win 11 Update laden oder noch warten?: Hallo, ich stell mir die Frage schon die letzten Tage. Mein PC ist win11 kompatible. Sollte man das Update sofort laden oder lieber noch ein paar Wochen warten um zu schauen ob dies Probleme macht? Mach etwas Sorge ob das System dann noch Rund läuft bezüglich Bugs usw..... Was meint ihr und wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?: Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich mein Mainboard tauschen da mein aktuelles andauernd Probleme macht. Ich tausche also nur das Mainboard, Prozessor, RAM etc. Bleibt alles das selbe. Ich tausche von einem MSI Z370 auf ein Gigabyte aorus Z390, was muss ich dabei beachten?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Was beachten bei Update auf Win 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden