Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Helfe beim Thema Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tuni22, 14. Februar 2021.

  1. tuni22
    tuni22 Gast

    Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?


    Hallo,

    ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten.

    Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen.

    Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im Anschluss dann noch einen Drucker und Scanner einrichten.

    Würde mich freuen, wenn noch jemand eine wichtige Sache dazu hat.

    LG und Danke Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Die Seite wird geladen...

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten? - Ähnliche Themen - beachten Notebook erstmals

Forum Datum

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte mein Betriebssystem und das ganze Notebook sichern und das Betriebssystem und den ganzen Laptop nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?: Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Insider 2. Januar 2021

Notebook einrichten

Notebook einrichten: Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code nicht vor und zurück. Die Support Hotline ist nicht mehr besetzt. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden