Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Helfe beim Thema Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-rote-ledrechts-neben-der-blau-leuchteten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon15j2019, 13. April 2020.

  1. Simon15j2019
    Simon15j2019 Gast

    Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?


    Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

    :)
     
    #1 Simon15j2019, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

      Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Da ich nicht weiss um was für ein Gerät es sich handelt, kann ich dir auch keine verbindliche Antwort geben.
    Wärst du auf der Strasse, würde ich meinen, geh oder fahre nicht weiter! Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?
     
Thema:

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)? - Ähnliche Themen - bedeutet rote LED

Forum Datum

Rot und Blau vertauscht

Rot und Blau vertauscht: Seit ich den aktuellsten Grafiktreiber und Radeon Software installiert habe, habe ich das Problem in manchen Spielen. Und als ich heute in einem Spiel die Fenstergröße geändert habe, sind auf dem ganzen Desktop und in allen Anwendungen außer in dem Spiel wo ich die Fenstergröße geändert habe Rot...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze hat also vorher super funktioniert startet nun jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche zu starten bekomme ich zwar noch für ne Sekunde den LoginScreen zu sehen, aber dann wird das Bild schon schwarz & die CPU LED...

Windows 10 Support 6. November 2020

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...: unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x in der Mitte. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2018

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot. (Tablet...

Surface 9. Oktober 2018

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE Weiterlesen...

Surface 1. September 2018

Windows-Kamera App nimmt keine Bilder auf, blaue LED leuchtet bis zum Hard-Reset

Windows-Kamera App nimmt keine Bilder auf, blaue LED leuchtet bis zum Hard-Reset: Hallo zusammen, wenn man sich die Bewertungen im Store anschaut, ist die Kamera-App von Microsoft ja nicht gerade beliebt (1,5 Sterne), weil sie bei vielen Nutzern schlicht nicht funktioniert. So auch bei mir (Tablet Acer Iconia W510 mit Windows 10; unter Windows 8.1 war das Problem aber auch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?

Was bedeutet im Explorer der blaue Doppelpfeil oben rechts an de Dateisymbolen?: Hallo, ich habe neuerdings an einigen Ordner- und Dateisymbolen einen blauen Doppelpfeil oben rechts. [IMG] Was bedeuten diese Pfeile? Rückschlüsse auf die im Ordner enthaltenen Dateitypen funktioniert nicht, da sowohl Ordner als auch Bild-, Text- und Musikdateien verschiedener Formate quer...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rotes licht bei kamera

    ,
  2. wo aktiviere ich die trenntaste bei convertible

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden