Was gefällt euch?

Helfe beim Thema Was gefällt euch? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Ich bin ein ziemlicher Tierfreak. Wir haben daheim zwei Hunde (Havaneser), vier Kaninchen, drei Meries, zwei Nymphies, zwei Agas und vier... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jürgen61, 30. Januar 2016.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was gefällt euch?


    Ich bin ein ziemlicher Tierfreak. Wir haben daheim zwei Hunde (Havaneser), vier Kaninchen, drei Meries, zwei Nymphies, zwei Agas und vier WellisWas gefällt euch?

    Und wenn ich dann sowas sehe, hach, herrlich!





    Tiere sind einfach die besseren Menschen...Was gefällt euch?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Oder auch

     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Und ich stehe ein bisschen auf Trucks...

     
  5. Sejfo87
    Sejfo87 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Was mir gefällt???
    Na ja, das sind dann so einige Sachen. Grad im Moment gefällt mir am besten mein Swimming Pool Cocktail, den ich schlürfe!
    Würde diese jetzt zwar viel Lieber irgendwo unter einer Palme trinken , aber ist noch etwas Zeit, bis mein Urlaub losgeht. Ah, ich freue mich schon so sehr darauf! Hab' ein tolles Rezept auf cocktailwelt.net und seit dem mixe ich mir diesen Cocktail auch zu Hause.
    Ist nicht mal so schwer wie ich gedacht habe.

    Da du Tiere erwähnt hasst, hab' einen Hund als Haustier und diesen liebe ich über alles.
    Hasst schon recht, Tiere sind die besseren Menschen.

    LG
     
Thema:

Was gefällt euch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden