Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Helfe beim Thema Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefrage7363, 20. März 2021.

  1. Gutefrage7363
    Gutefrage7363 Gast

    Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?


    Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle.

    Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

    :)
     
    #1 Gutefrage7363, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:
    Alle Befehle der rundll32.exe - Tipps & Tricks
     
    #2 zisselmann, 20. März 2021
Thema:

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Die Seite wird geladen...

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann? - Ähnliche Themen - genau hinzufügen Befehl

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Was ist genau der Nashta Virus?

Was ist genau der Nashta Virus?: Hatte im eben drauf aber gelöscht was genau macht er? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-der-nashta-virus

Windows 10 Support 10. April 2023

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe....

Windows 10 Support 25. August 2022

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?: Hallo, habe mich gerade versucth in den eingabeaufforderungen in Win10 etwas herumzuexperimentieren. Habe einen Ordner mit der Bezeichnung "Ornder_01", in diesem einen weiteren mit der Bezeichung "Ordner_02" und in diesem einen weiteren dessen Namen ich gerade nicht angeben möchte. Nun habe ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1...

Windows 10 Support 16. April 2017

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht: Hallo, ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es verkaufen möchte. Allerdings wurde der Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht. Das Resultat der Aktion ist nun: mein...

Windows 10 Support 20. August 2015

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden