Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Helfe beim Thema Was haltet ihr von diesem Vorschlag? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 13. August 2020.

1. evernote
    evernote Gast

Nachtmodus / Taskleiste

Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus aktiv" - natürlich mit häckchen "Diese Nachricht nicht mehr anzeigen"

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? - Ähnliche Themen - haltet Vorschlag

Forum Datum

Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...

Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...: [ATTACH] Hallo. Bei der vorherigen Version von Windows, konnte man beim Datei Explorer was in die Suchleiste reinschreiben und ohne es zu bestätigen, wurden einem schon Vorschläge gelb markiert angezeigt. Bei der neusten Version allerdings muss ich meine Suche bestätigen bevor mir überhaupt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Haltet ihr euch an die Masken pflicht?

Haltet ihr euch an die Masken pflicht?: Haltet ihr euch daran? Jedenfalls Danke für alle die das machen! https://www.gutefrage.net/frage/haltet-ihr-euch-an-die-masken-pflicht

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?

Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?: ALDI SÜD - Multimedia-PC MEDION® AKOYA® E62009 Ist dieser PC gut? Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?

Windows 10 Support 25. März 2020

Was haltet ihr von Windoof 10?

Was haltet ihr von Windoof 10?: Ich hab dieses dämliche Windoof getestet und nachdem es auf meinem HP-Laptop nur Probleme verursacht hat, ging ich freiwillig wieder zum bewährten Windows 7 zurück! Wobei doch der Gipfelpunkt war, dass meine Treiber plötzlich nicht mehr funktioniert haben und meine W-LAN Karte auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?: Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€ Was haltet ihr von dem hier?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?: Bitte ehrliche Meinung. Harmoniert das ganze oder würdet ihr was ändern? Bei dem MB war ich mir unsicher ob dieser überhaupt nötig ist oder doch zu teuer und unrentabel für den Prozzi... Vielen Dank im voraus! >> RECHNER << Gruß Zeus...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview 17134.1 Lässt sich nicht installieren, Haltet bei 82 % an

Windows 10 Insider Preview 17134.1 Lässt sich nicht installieren, Haltet bei 82 % an: Hallo Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release) Lässt sich nicht installieren, Haltet bei 82 % an. Was tun ?? Grüße Wolfgang ** In das Insider Forum verschoben ** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. April 2018

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? [gelöst]