Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Helfe beim Thema Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von brume, 22. Februar 2019.

  1. brume
    brume Gast

    Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)


    Grüezi zusammen

    Ich habe wieder einmal eine Frage.
    Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert.

    Ich habe zwei mehr oder weniger willkürliche Screenshots als Orientierung gemacht. Vielleicht weiss jemand von euch, was das ist?

    Danke schön für eure Tipps
    Bruno



    Anhänge: Was ist C:\ESD?  (Ordner namens ESD) Was ist C:\ESD?  (Ordner namens ESD)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Die Seite wird geladen...

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD) - Ähnliche Themen - ESD Ordner namens

Forum Datum

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?: Hi, ich finde zwar bergeweise Posts und andere Anleitungen im Netz zu dem Thema, aber nichts, was ich als eine echte Lösung ansehen würde... Entweder es funzt nicht, oder die Infos sind so bruchstückhaft, dass ich nicht weiß, was Schritt für Schritt ich tun soll. Ich habe eine Festplatte...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Februar 2024

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

esd-dateien öffnen

esd-dateien öffnen: Guten Tag, ich habe mir das Update für Build 10041 heruntergeladen. Leider ist dies eine esd-Datei die ich nicht öffnen kann. Wie geht man mit solch einer Datei um ohne sich ein kostenpflichtiges Programm zu installieren?

Windows 10 Insider 22. März 2015

Windows 10 esd Aktivierung

Windows 10 esd Aktivierung: Hallo, Kann ich Windows 10 pro auf einem Laptop mit Linux Betriebssystem durch einen esd Schlüssel installieren und wenn ja, wie? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 ESD key Product

Windows 10 ESD key Product: Hallo Leute , zu erst muss ich sage dass ich nicht sehr gut Deutsch sprechen kann weil ich nur für ein paar Monaten nach Deutschland gekommen bin, so tut mir dass ich auf Englisch geschrieben. Recently my Windows 10 licence expired and i had to buy new licence, i found a Windows 10 ESD key on...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Partition durch ESD USB Update verloren

Partition durch ESD USB Update verloren: Hallo, meine USB Festblatte hat nach dem Updatedownload mit dem Media Creation Tool ein Teil ihrer größe verloren. Die Festplatte ist nur noch 32GB statt 500GB groß und alle Daten sind weg. Sie heißt jetzt ESD USB. Ich benutze Windows 10 und habe das Media Creation Tool verwendet. Das Update...

Windows 10 Support 17. August 2016

ESD USB Daten

ESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. esd ordner win 10

    ,
  2. ordner esd

    ,
  3. esd ordner

    ,
  4. windows esd,
  5. windows 10 esd ordner,
  6. ordner esd windows 10,
  7. windows esd ordner,
  8. esd windows,
  9. verzeichnis esd,
  10. esd windows ordner,
  11. ordner esd windows,
  12. was ist ESD,
  13. esd verzeichnis,
  14. was ist esd ordner,
  15. windows ordner esd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden