Was ist das beste Notebook für unter 600 €?

Helfe beim Thema Was ist das beste Notebook für unter 600 €? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach einem Notebook zum Arbeiten und Streamen von Videos und Livestreams. Also nichts wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von exorgen22, 17. Februar 2021.

  1. exorgen22
    exorgen22 Gast

    Was ist das beste Notebook für unter 600 €?


    Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach einem Notebook zum Arbeiten und Streamen von Videos und Livestreams. Also nichts wirklich aufwendiges. Ich habe mich bereits ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, aber leider nichts gefunden das mich anspricht. Wenn es um die Technik geht brauche ich minimal 8GB Ram (wenn möglich 16GB) und 256GB SSD (Wenn möglich 512GB). Der Bildschirm sollte nicht zu groß sein. 15 Zoll wäre das maximum. Das Notebook sollte auf jedenfall Windows vorinstalliert haben. Hoffe das sind genug Infos. Wenn nicht gebe ich gerne noch mehr.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist das beste Notebook für unter 600 €?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Notebook für unter 600 €? - Ähnliche Themen - beste Notebook 600

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bester PC für 600€?

Bester PC für 600€?: (*wichtig* diese Frage soll nur an wahre Computer Experten gehen) Hallo, was ist der beste und Leistungsstärkste PC der 600€ kostet (notfalls max. 650€), den ihr mir empfehlen könnt? Er soll win10 sehr schnell starten (eine schnelle sdd für win10 und HDD für Dateien und Apps und Spiele), er soll...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?

Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits sind und was besser ist ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-300-und-600-mbits

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Welches Treiberprogramm ist das beste?

Welches Treiberprogramm ist das beste?: Hallo, ich benötige ein Treiberaktualisierungsprogramm damit ich meine Treiber nicht mehr manuell aktualisieren muss. Welche Programme sind vertrauenswürdig und gut? Muss kostenlos sein Danke schon einmal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-treiberprogramm-ist-das-beste

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wired Keyboard 600

Wired Keyboard 600: Leider funktioniert mein Wired Keyboard 600 nur noch bei jedem zweiten Anschlag und gibt ansonsten ein akustisches Signal wie bei Abstecken der Tastatur. Ich habe mir den aktuellen Treiber heruntergeladen. Trotzdem zeigt der Geätemanager einen Treiberfehler an. Hatte ähnliches problem mit...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Microsoft Wired 600 Keyboard

Microsoft Wired 600 Keyboard: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel an der Echtheit. Woran erkenne ich ob das Teil echt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

TomTom Go 600

TomTom Go 600: Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe. Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Was ist das beste Notebook für unter 600 €? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden