Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?

Helfe beim Thema Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem FIFA 21 auf einen eher leistungsschwachen Laptop heruntergeladen. Die Integrierten Grafiken reichen aber zum Glück (laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dent741, 4. Januar 2021.

  1. dent741
    dent741 Gast

    Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?


    Hallo, ich habe mir vor kurzem FIFA 21 auf einen eher leistungsschwachen Laptop heruntergeladen. Die Integrierten Grafiken reichen aber zum Glück (laut systemrequirementslab) aus. Allerdings funktioniert FIFA nicht richtig. Ich habe es schon oft 'repariert' auf Origin aber es ist immernoch dasselbe. Wie kann ich das lösen?

    Vielen Dank im Voraus und Frohes Neues Jahr,

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren? - Ähnliche Themen - los FIFA reparieren

Forum Datum

windows 21 h1

windows 21 h1: ich habe es hinbekommen nachdem ich das herunter geladen hatte msi datei hat es funktioniert https://www.deskmodder.de/blog/2021...ate-windows-10-21h1-19043-manueller-download/Manueller Download der KB5000736 als msu-Dateiich habe es zurück gsetzt auf heute morgen system und habe die pin neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?: Ich hab mir gestern kostenlos Fifa 21 herutergeladen, eine gecrackte version, ich hab sie gestern installiert und aber sie stürtzte beim starten immer ab also hab ich es gelöscht. Nun kann ich mein PC nicht mehr starten. Es kommt immer das Windows logo and das loading kreis und dan stürtzt es ab...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?: Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-fifa-21-mit-zwei-controllern--pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Auflösung 21:9

Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD auswählen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

FIFA 18: Merkwürdige Fehlermeldung

FIFA 18: Merkwürdige Fehlermeldung: [IMG] Immer wenn ich z.B. FIFA 18 starte, kommt diese Fehlermeldung. Aber auch einfach so zwischendurch kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich gar nichts starte. Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

FIFA 18 Probleme

FIFA 18 Probleme: Wenn ich fifa 18 starte ( den launcher ) ist nur eine auflösung möglich ( 1280 x 720 ) und nur fenstermodus. Wenn ich das spiel trotzdem starte habe ich eine CPU auslastung von 100% und nur 10 -20 fps. Es ist allerdings nur bei fifa so bei anderen spielen nicht. Starte ich das spiel mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

FIFA-Points

FIFA-Points: Moin, warum kann ich plötzlich keine FIFA-Points mehr kaufen? Und wie kann man da das Einkaufslimit ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden