was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?

Helfe beim Thema was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte ebend mein Pc ganz normal starten und komme nicht auf den Desktop. kurz nach dem quasi das windows logo erloschen ist erscheint dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serloserlo, 7. Februar 2021.

  1. Serloserlo
    Serloserlo Gast

    was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?


    Ich wollte ebend mein Pc ganz normal starten und komme nicht auf den Desktop. kurz nach dem quasi das windows logo erloschen ist erscheint dieses orangene mit komischerweiße irgendwelchen weißen linien? was sind das für linien ? wie komme ich wieder zum desktop wie kann ich es machen das er wieder normal startet in die windows reperatur komme ich auch nicht da habe ich ein blackscreen und das mein monitor kaputt ist denke ich auch nicht


    was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?

    :)
     
    #1 Serloserlo, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien?

Die Seite wird geladen...

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien? - Ähnliche Themen - starten los weißen

Forum Datum

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Woher weiß ich ob ich Windows aktiviert habe oder nicht?

Woher weiß ich ob ich Windows aktiviert habe oder nicht?: ☝️☝️☝️ https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-ob-ich-windows-aktiviert-habe-oder-nicht

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop, teilweise bleiben Apps einfach hängen oder der ganze Bildschirm, die Maus lässt sich aber noch normal bewegen, alle Apps lassen sich jedoch nicht schliessen oder öffnen, auch Alt f4 oder der Taskmanager funktionieren nicht, woran könnte das...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und stehe vor der Frage, was beim Installieren von Windows 10 meine HDD oder SSD ist? Leider haben beide 1 TB Speicher und ich kann sie nicht genau unterscheiden.... Könnte mir da bitte einer Helfen, wie ich das herausfinden kann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Woher kommen denn diese datenmengen?

Woher kommen denn diese datenmengen?: Ich habe nachdem ich den treiber für meine ssd gefunden habe mal wieder in crystal diskinfo reingesschaut und war schockiert das [ATTACH] Meine SSD7000GB Lesevorgänge und 5000GB Schraibvorgänge hat So war der Schreibzustand wo ich den Computer bekommen habe und meine Daten vom Server auf...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

woher weiß ich, ob mein pc bluetooth hat?

woher weiß ich, ob mein pc bluetooth hat?: hallo leute, habe mir seit ein paar tagen ein Bluetooth-Kopfhörer gekauft. seit dieser zeit versuche ich den Kopfhörer mit meinem pc anzuschliessen, aber mein pc erkennt den Kopfhörer nicht. habe auch schon vergeblich versucht, unter "start" in Einstellungen den treiber für Bluetooth zu...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?: Hallo, ich möchte später mein Win 7 pro upgraden. Habe 2 PC und 1 Laptop. Allerdings kommt für mich nur eine saubere Neuinstallation in Frage. Habe mir auch schon Win 10 als ISO mit Hilfe des Creatios Tools heruntergeladen. Leider weiß ich nicht welche Version es ist. Es steht nur Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

was ist mit meinem pc beim starten los woher kommen diese weißen linien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden