Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Helfe beim Thema Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cyborg2000z, 18. August 2017.

  1. Cyborg2000z
    Cyborg2000z Gast

    Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.


    Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was für Aufgaben haben sie?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cyborg2000z, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BrianSmeaw
    BrianSmeaw Gast

    Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it Love-Angels
     
Thema:

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Die Seite wird geladen...

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. - Ähnliche Themen - Twunk_32 exe Twunk_16

Forum Datum

Was ist Aria2c . exe ?

Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe-

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

MediaCreationTool21H1.exe

MediaCreationTool21H1.exe: Hi, beim Ausführen des MediaCreationTool21H1.exe wird u.a. angezeigt: persönliche daten und apps behalten. Versteht Microsoft unter Apps auch alle fremdprogramme die derzeit installiert sind oder nur die win 10 eigenen apps?Danke für eine schnelle AntwortGruss Wolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

launcher exe

launcher exe: Wie kann ich "launcher exe" deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

LPKsteup-exe

LPKsteup-exe: LPKsteup.exe startet bei jedem Aufstarten ungefragt. Wie kann ich dies abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. twain twunk

    ,
  2. twunk_32 windows 10

    ,
  3. trick or twunk

    ,
  4. Twunk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden