Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Helfe beim Thema Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cyborg2000z, 18. August 2017.

1. Cyborg2000z
    Cyborg2000z Gast

Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was für Aufgaben haben sie?

Weiterlesen...

#1 Cyborg2000z, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. - Ähnliche Themen - Twunk_32 exe Twunk_16

Forum Datum

launcher exe

launcher exe: Wie kann ich "launcher exe" deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

MediaCreationTool1808.Exe

MediaCreationTool1808.Exe: Hallo, habe die o. g. Datei runter geladen und die ISO datei auf einen USB Stick geladen. Nachdem ich die Boot Reihenfolge auf den USB Stick gestellt habe startet der Lap von diesem. Die Meldung USB Stick OK. Kurz danach jedoch die Fehlermeldung "Medienfehler". Was muss ich machen das ich...

Windows 10 Support 24. November 2018

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

LPKsteup-exe

LPKsteup-exe: LPKsteup.exe startet bei jedem Aufstarten ungefragt. Wie kann ich dies abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Installationsfehler vcredist_x86.exe

Installationsfehler vcredist_x86.exe: Hallo, ich habe windows 10 und möchte ein PDF-Converter installieren. Dieses verlangt als Voraussetzung. Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 (x86) update 4. Ich habe die Dateien bei Microsoft heruntergeladen (vcredist_x86.exe) und ausgeführt. Die Installation bricht mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

.exe Dateien werden nicht angezeigt

.exe Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation. [gelöst]