Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?

Helfe beim Thema Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10) Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen: Wenn wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cardriver89, 4. April 2020.

1. cardriver89
    cardriver89 Gast

Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10)

Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen:

Wenn wer anderer auf dem Server spielen will, muss mein Laptop angeschalten sein?

Gibt es eine Möglichkeit einen Seed zu installieren?

Welche Systemeigenschaften braucht man? Reicht ein Acer Nitro 5 für 2-3 Leute gleichzeitig?

Habt ihr sonst noch Tipps für einen privaten Minecraft Server?

:)

#1 cardriver89, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server? - Ähnliche Themen - Minecraft Survival Server

Forum Datum

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?: Hallo Leute Ich will bei minecraft Windows 10 edition mein eigenen Sound nutzen, weiß aber nicht wie ich diesen Sound einfügen kann. habe das Ganze Internet schon durchgeforstet aber nichts dergleichen gefunden. Ich möchte diesen dann auch später mit dem /playsound command nutzen können. Wenn...