Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?

Helfe beim Thema Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10) Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen: Wenn wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cardriver89, 4. April 2020.

1. cardriver89
    cardriver89 Gast

Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10)

Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen:

Wenn wer anderer auf dem Server spielen will, muss mein Laptop angeschalten sein?

Gibt es eine Möglichkeit einen Seed zu installieren?

Welche Systemeigenschaften braucht man? Reicht ein Acer Nitro 5 für 2-3 Leute gleichzeitig?

Habt ihr sonst noch Tipps für einen privaten Minecraft Server?

:)

#1 cardriver89, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server? - Ähnliche Themen - Minecraft Survival Server

Forum Datum

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?: Hallo Leute Ich will bei minecraft Windows 10 edition mein eigenen Sound nutzen, weiß aber nicht wie ich diesen Sound einfügen kann. habe das Ganze Internet schon durchgeforstet aber nichts dergleichen gefunden. Ich möchte diesen dann auch später mit dem /playsound command nutzen können. Wenn...

Windows 10 Support 31. März 2020

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]?

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]?: Ich habe einen Server gemacht und meine Freunde können nicht nachjoinen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-geht-nicht-selbstgehostet

Windows 10 Support 22. März 2020

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?: Hey , ich wollte mir Minecraft auf dem Pc holen (Laptop) nähmlich die Windows 10 Edition und ich wollte halt fragen ob man auch online dann spielen kann ? Bzw. auf Servern https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-minecraft-windows-10-edition-auf-servern-spielen

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?: Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann. Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...: mein probblem steht im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

App Survival Craft: allo

App Survival Craft: allo: Ich habe immer fehler meldung ich wolte survival craft downloaden kommt immer fehler meldung Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!: Ich habe meinen namen auf der XBox Seite verändert da ich nicht Player... heißen müchte aber seit dem kann ich mit Minecraft windows 10 Edition nicht mehr auf Server gehen. Dort steht immer das ich ein Ungültigen Name habe. Ich habe versucht den namen dann zu ändern aber das kostet 10 Euro und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server? [gelöst]