Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Helfe beim Thema Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessioTagliarina, 25. März 2019.

  1. AlessioTagliarina
    AlessioTagliarina Gast

    Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?


    Guten Tag,

    ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße, Alessio

    Weiterlesen...
     
    #1 AlessioTagliarina, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was genau meinst Du mit "trennen"?
    Also mein Rechner startet auch ohne sich bei Microsoft anzumelden. Dies mache ich dann händisch, wenn ich z. B. etwas aus dem Store möchte. Und mein Rechner läuft völlig normal-auch ohne Microsoft Konto.
    Warum fragst Du?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. März 2019
Thema:

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos? - Ähnliche Themen - passiert Trennung Microsoft

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien verstoßen habe. Meinen Recherchen nach unbegründet, es wurde nichts bei mir gehackt oder sonstiges. Jedenfalls habe ich alles getan um mein Konto...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden: Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!...

Windows 10 Support 10. August 2016

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was passiert bei löschung microsoft-konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden