Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?

Helfe beim Thema Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem auf meinem Acer Aspire A315-54k Notebook ein Update des Betriebssystems Windows 10 installieren lassen das die Sicherheit erhöhen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulf98, 17. Februar 2022.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?


    Ich habe vor kurzem auf meinem Acer Aspire A315-54k Notebook ein Update des Betriebssystems Windows 10 installieren lassen das die Sicherheit erhöhen soll und seitdem kann dieses Notebook kein Internetzugriff mehr zulassen, meine beiden Wifi Verbindungen im Haus kann dieses Notebook alle problemlos ausfindig machen aber mit keinem eine stabilen Internetzugriff mehr erlauben. Ich bin mir sicher das es nicht an den Routern liegen kann da ich problemlos mit meinem anderen Notebook sowie mit Smartphone und Tablet im Internet surfen kann. Ich habe schon von der Acer Webseite mir den aktuellen Wifi Treiber für dieses Notebook heruntergeladen und neu installiert, sowie die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und versucht neu mit meinen Wireless Network Connections zu verbinden und leider hat es nicht gebracht. Wie kann man dieses Problem beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?

Die Seite wird geladen...

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt? - Ähnliche Themen - Update Internetverbindung lahmlegt

Forum Datum

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung: Obwohl ich Internetzugang über den Browser habe, sagt Windows ich hätte keine Verbindung und mein Office 365 synchronisiert nicht mehr, weil angeblich keine Verbindung mit dem Internet besteht. Hilfe, was kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.: Trotz 2facher Urgenz bei Microsoft support keine Hilfe erhalten. Erst der Datendienst von A1 konnte die Verbindung herstellen und man klärte mich darüber auf ,dass dies sehr häufig vorkommt ! Bitte, gehen Sie sorgsamer mit den updates um, denn man will ja keine Verböserung erleiden ! Ein...

Windows 10 Support 15. September 2018

Updates mit getakteter Internetverbindung

Updates mit getakteter Internetverbindung: Hallo Community, bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h. scheinbar hat das Betriebssystem von sich aus nach Updates gesucht und diese zum Herunterladen vorgeschlagen. Unter Windows 10 muss ich die Updatesuche...

Windows 10 Support 20. September 2017

Keine Internetverbindung nach Windows update

Keine Internetverbindung nach Windows update: Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel. Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

... wenn Windows 10 mal wieder den PC lahmlegt ...

... wenn Windows 10 mal wieder den PC lahmlegt ...: Hallo, ich tappe in Windows 10 immer wieder in dieselbe Falle. Folgende Phänomene treten auf (eines oder mehrere davon): PC wird deutlich langsamer PC reagiert gar nicht mehr oder nur stark verzögert auf Tastatureingaben PC startet Programme überhaupt nicht, stark verzögert oder das Programm...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Apps haben t.w. keine Internetverbindung. Was kann ich tun?

Apps haben t.w. keine Internetverbindung. Was kann ich tun?: Ich bekomme keine Verbindung von einigen Apps zum Internet, Fehler ox405, kann mir jemand helfen? #Threadtitel durch MOD angepasst. Bitte beim nächsten mal einen zum Problem passenden Titel wählen! Danke! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Update keine Internetverbindung

Windows 10 Update keine Internetverbindung: Hallo zusammen; Ich habe vorhin gemerkt das bei der Updatesuche für Windows 10 immer folgende Meldung erscheint: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Support 3. September 2015

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?: PC ist mit dem Internet verbunden. Wenn ich aber in den Einstellungen etwas ändern will (z.B. Wetter etc.) erhalte ich die Meldung "Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden