Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?

Helfe beim Thema Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Also ich habe folgendes "Problem" (Ziel ist es von Windows 7 (HDD) auf Windows 10 zu wechseln(SSD)) Ich habe einen PC bei dem Windows 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heaven2699, 5. Oktober 2022.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?


    Hallo!
    Also ich habe folgendes "Problem"
    (Ziel ist es von Windows 7 (HDD) auf Windows 10 zu wechseln(SSD))
    Ich habe einen PC bei dem Windows 7 auf einer HDD installiert ist (CWas tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?. Alles andere ist auch auf der Festplatte (DWas tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien? (Dateien, Bilder, Spiele etc.)
    Gestern habe ich eine SSD bestellt und mein Plan ist es nur das (neue) Betriebssystem und ein paar Spiele drauf zu haben. Alles andere kommt auf die HDD. Also SSD: Windows 10 + Spiele | HDD: Sonstiges
    (Kein Windows 7 mehr)
    Ich weiß allerdings jetzt nicht wie ich das anstellen kann ohne zwei Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Speichermedien zu haben?
    Wichtig sind mir nur die Fotos, Dokumente etc. die ich habe, Spiele kann ich ja wieder neu herunterladen.
    (Ich habe leider nur 1 HDD und die bestellte SSD sonst hätte ich alles wichtige auf das 3. Speichermedium gepackt und eine komplett saubere Windows Installation gemacht)
    Hoffe ihr könnt mir folgen was ich damit meine...

    Falls ihr weitere Infos braucht nur zu!

    :)
     
    #1 Heaven2699, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien? - Ähnliche Themen - Installation verschiedenen Speichermedien

Forum Datum

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

externe Speichermedien

externe Speichermedien: Hallo ich versuche vergeblich auf meine externe Speichermedien zurück zu greifen. Sie werden unter Windows 10 zwar erkannt, jedoch wird mir der Zugriff verweigert.... Kennt schon jemand dieses Problem? Vorab Danke, Marlis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung

Externe Speichermedien / Keine Berechtigung: Habe mir ein HP Laptop mit Windows 10 gekauft. Sämtliche externen Speichermedien, die ich anschließe (USB-Stick, Festplatten) werden zwar erkannt und haben einen Laufwerksnamen F, E etc., aber ich kann nicht darauf zugreifen, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Es existiert aber kein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass Remotedesktop für diese...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?

Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen eigenen Ordner gepackt was heisst das nun all diese Bilder in über 2000 Ordnern verstreut sind! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einen Ordner zu...

Windows 10 Support 4. März 2017

WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand zufällig, wieviel Hardware- und Software-WORMs kosten und wo man die nötige Software herbekommt? Viele Grüße Hamza Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?: Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden