Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Helfe beim Thema Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntaresOfficial, 17. November 2020.

  1. AntaresOfficial
    AntaresOfficial Gast

    Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...


    Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das Mikrofon am Headset selbst ausschalte, werden Sounds wie alles über Zoom, YouTube, Spotify, etc. weiterhin gleich laut übertragen, allerdings nicht die Stimmen anderer Teilnehmer im Discord-Anruf selbst.

    Stereo-Mix in der Sound-Systemsteuerung ist deaktiviert, in "Audiogeräte verwalten" in den Sound-Einstellungen steht das gleiche, und auch "Alle anderen Sounds stummschalten" im Panel "Kommunikation" der Sound-Systemsteuerung ist aktiviert, trotzdem ändert sich dadurch nichts.

    Unter dem Panel "Pegel" in "Eigenschaften von Lautsprecher" sind Realtek HD Audio output, Center, Subwoofer, Side und Front auf 100, und Mikrofon und Eingang auf 0.

    Das Ausgabegerät lautet "Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)", das Eingabegerät "Mikrofon (Realtek High Definition Audio)".

    Ich hoffe die angegebenen Informationen reichen aus, um feststellen zu können, wie man das beheben kann.

    :)
     
    #1 AntaresOfficial, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei... - Ähnliche Themen - Discord nahezu Systemsounds

Forum Datum

Welche Systemsounds soll ich nehmen?

Welche Systemsounds soll ich nehmen?: Hallo, ich bin momentan dabei die Systemsounds meines Laptops zu ändern, weil mir die standart Sounds nicht mehr gefallen. Hat jemand paar gute Sounds für mich? Bin offen für alles! https://www.gutefrage.net/frage/welche-systemsounds-soll-ich-nehmen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Systemsounds festsetzen?

Windows 10 Systemsounds festsetzen?: [ATTACH] Man kennts... man dreht den Regler runter und trotzdem geht der jedes mal wieder übertrieben hoch auf 100%... wie kann ich das ein und für alle mal Festsetzen auf 3% ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-systemsounds-festsetzen

Windows 10 Support 28. April 2021

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?: es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge ich in dem kleinen check for updates screen fest wenn ich es via task manager schließe und erneut ausführe komme ich dann in den normalen screnn...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Systemsounds in Konferenz?

Systemsounds in Konferenz?: Hi wie kann man seine System sounds in windows in einer Konferenz abspielen weil per stereomix funktioniert es nicht auch als wiedergabegerät bzw wie kann man seine stimme übersteuern https://www.gutefrage.net/frage/systemsounds-in-konferenz

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Discord nimmt Windows Systemsound auf?

Discord nimmt Windows Systemsound auf?: Hallo, es besteht schon seit längerem das Problem dass meine Freunde ziemlich viel über Discord von meinem Systemsound hören. Ich habe ein Rhode Broadcaster Mikrofon und einen Beyerdynamic DT 990 Manufaktur (600 ohm) Kopfhörer. Ich hatte dann mal probeweise den Kopfhörer und das Mikrofon von...

Windows 10 Support 11. November 2019

Win10 kein Systemsound

Win10 kein Systemsound: Guten Abend, wie der Titel schon sagt habe ich Problem mit Systemsound nach dem Update von Win7 Prof. auf Win10 Prof. (64 Bit System mit 8GB Arbeitsspeicher.) Alle andere Sounds wie Cortana, Hinweise, Musik, öffnen der Eigabeauforderung (Admin), Internetvideo funktionieren super. Nur beim...

Windows 10 Support 27. September 2016

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 realtek hd audio manager computer sound uber mikrofon übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden